Samstag, 16. Oktober 2010

Hot Buys Wool Sweater

Hey :)

Ich hab lange nicht mehr gepostet und das hat leider seinen Grund.
Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so oft schreiben können wegen 
der Schule ... 
Wenn dann nur am Wochenende oder in den Ferien. 


Trotzdem hab ich hier was neues für euch.
Seit heute könnt ihr bei bisou den neuen Hot Buys Wool Sweater für 15 Stardollars
kaufen.
Ich finde ihn echt spitze! Ich mag solche Stricksachen auch im normalen Leben echt 
gerne und hab ihn mir deshalb gleich gekauft. 
Der Preis ist meines Erachtens OK. Es gibt ja auch noch teurere Dinge und auch HB's.


Hier ist er:




Wie findet ihr ihn? Werdet ihr ihn euch kaufen? Ja // Nein? 
Ich bin gespannt auf eure  Antworten. 

Eure Nessy


2 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

stardollgermanblog.blogspot.com
werdet biitte leser !
danke :)

19pink-lady90 hat gesagt…

ich werde ihn mir kaufen ;D