Donnerstag, 21. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 12Runde


Die Ergebnisse der letztden Runde sind da!!
Erstamal möchte ich mich bei euch bedanken denn insgesamt haben 612 Leute gevotet!!
Raus ist maus97 mit 17,32% also 106 votes..
Eure Aufgabe:
Erstellt was zum Thema nach den Herbstferien und zum Thema i´m a luxus girl.
Egal was könnt ihr machen grafic ,szeneri schminken egal...
Zeit:Zeit habt ihr bis zum 26.10.2010
Bei fragen meldet euch bei mir 19pink-lady90

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich jetzt noch dabei oder nicht?!

lg sinaaaa

Anibunni96 hat gesagt…

Soo ich hab für nach den Herbstferien eine Collage gemacht, nämlich eine Winter Collection:
http://oi54.tinypic.com/2yp0jrk.jpg und für i'm a luxus girl hab ich n kleiner bild gemacht: http://oi54.tinypic.com/21o3g28.jpg

Lg. Anitabunny

Creamy60 hat gesagt…

Habe dir es per E-Mail geschickt, aber falls es nicht angekommen ist hier nochmal:
So zum Thema nach den Herbstferien, habe ich eine Art Magazin erstellt, mit 4 Seiten: http://i54.tinypic.com/2i1mfl1.jpg Zum vergrößern musst du einfach draufklicken, dann kann man es besser lesen ;)
So und der zweite Teil zum Luxusgirl:
http://i53.tinypic.com/2gt9cfd.jpg
Liebe Grüße Creamy60

Anonym hat gesagt…

fertig!!!!!!!!!!!!!

Link: http://i52.tinypic.com/35mdull.png


couvergirl007

dieBrInI06 hat gesagt…

Öhm... hätte ich einen Kommi machen sollen? ich hab es dir pünktlich per E-mial gechickt und eben gerade erst bemerkt, dass ich keinen Kommi gemacht habe. Aber das war auch nicht notwenig, oder?

Creamy60 hat gesagt…

@dieBrInI06
Ich hab auch zuerst eine E-Mail geschickt, war mir aber nicht sicher ob die auch wirklich angekommen ist (das war nämlich schonmal) also habe ich nochmal hier unter den Post geschrieben.

Anibunni96 hat gesagt…

öhm wann gehts denn weiter?