Freitag, 8. Oktober 2010

10 SD gratis


Erstmal sorry das ich die letzten 2 tage wenig oder gar nichts gepostet habe. Ich habe einfach keine Zeit gehabt. Denn am Mittwoch habe ich ein Praktikum als Frisörin gemacht. Bis 6 Uhr ! Und gestern habe ich bis 5 Schule gehabt. Dazu kommen noch Probleme mit meinem Freund mit dem ich 1 jahr zusammen bin. Besser gesagt WAR. Ich bin einfach am Ende. )=  Ich möchte euch nicht enttäuschen und mache weiter. 

Kommen wir zum Thema: 
Am 10.10.2010 bekommt ihr von Stardoll 10 SD geschenkt. Es gibt aber einen Haken. Die 10SD werden euch eigentlich gar nicht geschenkt, sonder werden von den 70 Play and Earn SD genommen. 



3 Kommentare:

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Das tut mir leid für dich.

---

Ehrlich gesagt: Reinster Beschiss ... ?!

Maja/emolein12 hat gesagt…

das ist echt beschiss. ob sie uns jetzt 5 SD am tag geben oder 10 ist auch schon egal

19pink-lady90 hat gesagt…

Ist doch voll die verarsche