Sonntag, 17. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 11Runde Abstimmung


Ich möchte dass ihr für den besten abstimmt die stimmen menge endscheidet wer weiter ist!!
Ihr könnt abstimmen bis zum 21.10.2010


10 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

eine Frage :
warum bin ich KEINE AUTORIN mehr?

Anonym hat gesagt…

wieso bin ich nicht dabei ich habs dir doch geschickt :( bitte kann ich noch mitmacheen??

lg sinaaaa

Maja/emolein12 hat gesagt…

ach du scheisse ich hab das total vergessn. scheisse scheisse scheisse xD

Anonym hat gesagt…

ich finde dAS erste am besten von wem isz es

Anonym hat gesagt…

Ja aber schön das man nicht erfährt welches wem gehört o_o?

Anonym hat gesagt…

ich weiss wem das erste gehört der couvergirl007

Anonym hat gesagt…

http://i53.tinypic.com/fuccco.png

hier ich hab jetz nochmal bei tinypic hochgeladen bitte bitte nehmt mich noch auf ich habs schon vorher geschickt aber anscheinend is es nich angekommen bitte bitte ich hab mir so viel mühe gegeben

lg sinaaaa

Anonym hat gesagt…

ist das dann nicht unfair das du dann mehr zeit hast als die andere ist nur meine meinung denn die kann dann sehen wie gut dir andere sind und ihrs verbesseren

Anonym hat gesagt…

ja ich habs aber schon die ganze zeit fertig wirklich ich habs auch geschickt ich weiss auch dass es unfair is aber ich finde es selbst auch unfair dass die jetzt dabei sind und ich nicht obwohl ich mir genauso viel mühe gegeben habe !

lg sinaaaa

Creamy60 hat gesagt…

Hm...meins erkennt man nicht wirklich gut wenn es so klein ist... da sehen die Farben so blass aus, hehe^^