Montag, 11. Oktober 2010

OOolllaaaa :D

Ollaaa ihr Suessen! wie manche vielleicht von euch wissen bin ich in Barcelona(Spanien):) und hier gibt es einen Laptop :)also kann ich auch hier in Barcelona fuer euch schrieben... nur leider ist es ein bisschen kompliziert,weils eine spanische Tastatur ist und keine deutsche ... na ja, ich werd mich dran gewoehnen muessen :D noch nebenbei... ich kann leider keine Fotos hochladen.. weil der Laptop kein Paint hat :( ... na ja ... halb sooo schlimm :D das war auch schon ! :D ciaoo :) le eure 98heuser

5 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Vielleicht sehen wir uns ja, aber wir wissen nicht, dass wir uns gesehen haben, lol^^ Ich bin ab Mittwoch auch in Spanien, *yippiyaya*

Creamy60 hat gesagt…

Und hier noch dein Banner: http://i55.tinypic.com/r2999w.jpg
Liebe Grüße^^

Anonym hat gesagt…

Hallo auf Spanisch schreibt man übr "Holla"...

Creamy60 hat gesagt…

Manche Leute müssen auch immer ihren Senf dazu geben... *Kopf schüttel*
Es wird halt "Ola" ausgesprochen, wenn man es nicht weiß, ist es halt zu verwechseln.

Pucky hat gesagt…

Ausserdem wird es umgangssprachlich(schreiblich :D ) "ola" geschrieben!
Besserwisser!