Sonntag, 3. Oktober 2010

Probeautoren Anmeldung

Wenn ihr Hier klickt seht wan wer dran kommt
Wer noch bei uns probeautorin werden möchte schreibt bitte hier hin als kommentar wie er heißt in Stardoll und ich schreibe euch dan rechts auf die wartelisste:D
lg 19pink-lady90

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wäre gerne mal probeautorin habe aber erst wenig erfahrung :) mein name in sd ist sinaaaa

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Ich will mich ja auch mal als Probeautorin versuchen, wie du weißt ;D
Stardollname: xoxo.Hollywood

Mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne Autorin werden :)
♥Ashley-Miley

Maja/emolein12 hat gesagt…

hehe ashley-miley so sehn wir uns wieder hihii =)

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dreamii_Model hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…

Achso, ich hab auch schon Erfahrung ich hab einen eigenen Blog stardollmiley und ich schreibe bei stardoll-gossips2 und miley-sd-lucy mit und hab ein paar monate bei fashionstardollnews mit geschrieben.
♥Ashley-Miley

Janina♥ hat gesagt…

Ich würde auch gerne als Probeautor(in) hier schreiben weil ich denke das ich das ganz gut kann den ich besitze ein club wo ich regelmäßig topics mache außerdem bin ich 5 malige managerin und 2 clubs davon haben über 1000 mitglieder :)

Janina♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
peace-maxi hat gesagt…

ich würde es gerne versuchen :)
mein stardoll name : peace-maxi

Jessi. hat gesagt…

ich heisse in sd jessimaus1998 und würde sehr gerne mal poster werden :)

Creamy60 hat gesagt…

Voher stand hier ja noch irgendwas mit einem Banner, und ich habe das dann so aufgafasst, dass auch noch Banner gesucht werden. Da ich Bilder Bearbeitung im Moment wieder ziemlich gerne mache, dachte ich, ich versuche mich noch an einem Banner. Hier ist er: http://i52.tinypic.com/2ymadxt.jpg Und wie findest du ihn?