Donnerstag, 14. Oktober 2010

German-CG


Hei Leute. 
Ihr könnt euch bestimmt noch erinnern als ich den Club German-GG vorgestellt habe. Ich bin dort Managerin. Und dieser Blog ist der offizielle Partnerblog des Clubs. Damals waren es grade mal 200 Mitglieder oder so. Heute sind es stolze 678 Mitglieder. Wir wachsen und wachsen. 
Die Gründerin Martini1966 hat am Montag ein Probevoting veranstalltet. Sie hatt extra eine Doll erstellt die alle am Montag voten sollten. Die extra Doll dafür, dass es den anderen gegenüber nicht unfair ist. Und so ist keiner benachteiligt. Leider leider haben die Stimmen nicht gereicht das die Doll in die Top 5 kam. 
Heute starten wir den 2. Versuch die Doll in die Top 5 zu bringen. Bitte helft mit. Denn wenn die Doll es geschafft hat werden wir schon mit den richtigen CG Votings anfangen können. Wählt alle bitte unsere Club Doll 5/5. 

Die Doll Heist :  SmileyJoanna888

Der Club: German-CG

Keine Kommentare: