Montag, 4. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 9Runde

Sorry ich habe einen Tag länger gebraucht also erstmal ein Lob an peace-maxi du hast als einzige die Frage mit wieviel Euro sind 500sd richtig beantwortet.
Weiter sind :
dieBrInI06 mit 4/5 Richtigen
maus97 mit 4/5 Richtigen
emolein12 mit 3/5 Richtigen
Sinaaaa mit 4/5 Richtigen
couvergirl007 mit 3/5 Richtigen
Creamy60 mit 4/5 Richtigen
peace-maxi mit 3/5 Richtigen
Ihr seid sicher alle weiter ihr´macht bitte diese Aufgabe: Macht ein Umstyling von mir mit 4Nacher und dan auch einmal das gleiche mit den Outfits auch 4Nacher zeit habt ihr bis zum 08.10.2010
Zusätzlich weiter sind:
pruh
facktor_x007
98heuser
Und sorry bei so viel Arbeit habe ich dich übersehen Anitabunny du bist auch weiter.

19 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

7 ???
ist das dein ernst ?

19pink-lady90 hat gesagt…

Jaa man muss bei der 9 Runde ja mal was von euch erwarten oder nicht??

Anibunni96 hat gesagt…

ehh ich hab doch pünktlich abgegebn bin ich jetzt weiter oder nicht
weil mein name steht da garnicht

lg. Anitabunny

19pink-lady90 hat gesagt…

anitabunny ich habe nichts bekommen glaube ich denn ich schreibe mir das immer auf einen zettel und da standst du nicht

Pucky hat gesagt…

Hey sorry aber ich komm heute leider nicht mehr auf sardoll on deswegen schreib ich's hier kurz und knapp also den Raum den ich ausgewählt hab ist der Raum in der zweiten Etage rechts hoffe er gefaellt dir und ich komm noch weiter :)
ld

Anibunni96 hat gesagt…

doch doch im gästebuch guck mal nach
schon vergessen? das hatte ich da doch gemacht bei dir im gästebuch als erstes wollt ich das als nachricht schreiben aber hab ich dan im gästebuch gemacht pünktlich datum kannnst du auch korriegieren

Anonym hat gesagt…

vielen dank das sich weiter bin,
hab dir das umstyling schon per mail geschickt, hab den ganzen tag drangesessen, hoffe es gefällt dir! sag mit bitte bescheid ob dus bekommen hast :)
lg sinaaaa

Maja/emolein12 hat gesagt…

also insgesamt 14 umstylings????
das ist schon heftigt !

Maja/emolein12 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Creamy60 hat gesagt…

Also 4 Make-ups und 4 Outfits?

Pucky hat gesagt…

Aehm...
Koennen wir vielleicht ein bisschen mehr zeit bekommen?!
Ach ja wahrscheinlich kann ich nicht mehr mitmachen weil ich 5tage nicht zu Harze bin koennt ihr San vielleicht ne Pause machen?!
Ich flieg samsags und bin dann Freitag wieder richtig da :)
Bittttteee :)
Ach ja schickst du mir auch noch
Meinen Banner oder ...?!
Ach ja und sorry hab im Moment sehr viel Stress wegen arbeiten und so deswegen kann ich nie schreiben!
Und ich find die Aufgabe echt heftig!
Ld

Creamy60 hat gesagt…

Hab ein ähnliches Problem wie 98heuser, bin auch im Urlaub von nächste Woche Mittwoch bis den Mittwoch der Woche danach (13.10 bis 20.10) Kann das nicht die letzte Runde sein? Oder dann eine Woche Pause?

Maja/emolein12 hat gesagt…

eine woche pause wegen 2 leute?? das wär unfair den anderen gegenüber. wir sind die mehrheit das ist dann euer pech und nicht unseres.

Maja/emolein12 hat gesagt…

umstyling klamotten: http://oi56.tinypic.com/2qvf6tj.jpg

umstyling make-up : http://oi51.tinypic.com/10r7d69.jpg

dieBrInI06 hat gesagt…

Hier die Umstylings:
i56.tinypic.com/290u0rr.jpg
i55.tinypic.com/2n84ner.jpg
LG
dieBrInI06

Creamy60 hat gesagt…

Mein Thema ist 4 Jahreszeiten.
Winter + Sommer: http://i56.tinypic.com/akxvdd.jpg
Herbst + Frühling:
http://i56.tinypic.com/akxvdd.jpg

Creamy60 hat gesagt…

Oh, tut mir leid, hab mich vertan, hab ausversehen 2 mal den Gleichen geschickt...
Also nochmal:
Mein Thema ist 4 Jahreszeiten.
Winter + Sommer: http://i56.tinypic.com/akxvdd.jpg
Herbst + Frühling:
http://i54.tinypic.com/a258d4.jpg

peace-maxi hat gesagt…

achso danke für das lob :)
ich habs dir per mail gesendet.

peace-maxi

Anibunni96 hat gesagt…

so das hab ich dir jetzt per stardoll geschickt als e-mail ^^

lg. Anitabunny