Samstag, 13. November 2010

Wieder da (:


Hei Leute. 
So ich bin auch wieder da. Sorry das ich diese Woche nicht viel gepostet habe. 
Das ganze hat einen Grund. 
Ich hab ne total stressige und anstrengende Woche gehabt. 
Hab diese Woche ein Praktikum als Frisörin gemacht. 
Boaah  dieses stundenlange stehen geht echt auf die Beine und Schultern. 
Alle die denken Frisör ist ein einfacher Beruf und da braucht man ja eh nur stehen. 
Nein ihr denkt falsch. 
Steht mal von 8 Uhr in der früh bis 20 Uhr am Abend. 
Da kommt man heim und alles tut einen Weh.
Wenn man das erste mal soooo lange steht ist das echt heftig. 
Aber ich denke das wird man mit der Zeit dann gewohnt. 
Und ja bin drauf gekommen das Frisör echt mein Traumberuf ist (: 

1 Kommentar:

Creamy60 hat gesagt…

banner für xoxo.hollywood http://i55.tinypic.com/10ner95.jpg