Montag, 1. November 2010

Auch mal wieder da :P

Hey ihr lieben Leser!



Erstmal ein riesiges Lob an Emolein12 !
Das neue Design ist echt der Hammer! :)
Mal'n neuer, frischer Wind :P

So. Wir haben in Bayern jetzt eine Woche Herbstferien und
ich hab mal wieder Zeit zum Posten. - Endlich! :]

Da mir manchmal langweilig ist, wenn ich mal nichts mit meinen 
Freunden mache oder chatte etc., hab auch ich mal Langeweile xD


Wenn jemand daran Interesse hat, biete ich auch mal ein Umstyling an. 
Ich wage mich einfach mal dran und hoffe, dass sich jemand findet :D
Ich freue mich dann auf euer Feedback.

Alles Liebe, eure Nessy.




2 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

dankeschöön <3

Creamy60 hat gesagt…

Hey, an 19pink-lady90: Hier dein Banner und könnten sich bitte alle Autoren irgendwie bei mir Melden damit ich weiß für wen ich noch einen Banner machen soll, weiß nämlich gerade nicht wer alles Autor ist... http://i51.tinypic.com/8ycgo8.jpg