Mittwoch, 3. November 2010

Danke an Creamy60


Ist dieser Banner nicht schön.? 
Ich liebe den Banner und deswegen wollt ich mich mal herzlichst bei Creamy60 bedanken (:
Ein große Dankeschön an dich. Denn du hast dich wieder bereit erklärt uns die Banner zu machen. 
Du machst das echt toll. 
Und deswegen möcht ich dir gerne 10SD schenken. 
Du kannst dir aussuchen zwischen Geschenke oder Starbazar.
Noch mal danke (:


9 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Hach, ich will aber gar nichts ^^

Lisaaa hat gesagt…

ich find bei deinem neuen banner den hintergrund viel schöner als bei dem alten, aber die andere frisur fand ich etwas schöner

Creamy60 hat gesagt…

Die Frisur hat sich Emolein aber selber ausgesucht, also kann ich da nichts zu sagen ^^

Lisaaa hat gesagt…

Find die auch super aber die andere hat mir halt noch besser gefällen, hast du aber super gemacht

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich will dir aber was schenken (:

Creamy60 hat gesagt…

Du könntest mir ja vielleicht ein Umstyling mit Outfit und Make up machen, ok? ;)

Maja/emolein12 hat gesagt…

ist das alles was du willst ? :P

peace-maxi hat gesagt…

ich liebe das neue design !

Maja/emolein12 hat gesagt…

freut mich (: