Montag, 8. November 2010

Hot Buys Contest


Ich hab mir mal gedacht das ich einen kleinen Wettbewerb starte. 
Es ist ein kleiner Hot Buys Wettbewerb. 

Was muss ich machen:
Du musst ein Outfit zu diesen Hot Buys Kleid machen 

  
Kann ich es im Starplaza auch machen?
Jah ihr könnt das Outfit auch im Starplaza machen. 

Muss ich Superstar sein? 
Nein es spielt keine Rolle ob du SS bist oder nicht. Es geht nur um das Outfit (: 

Muss ich das Outfit dann auf Tinypic laden oder kann ich es auch im Album speichern? 
Ja du musst das Outfit dann auf Tinypic laden. Sorry an die, die das nicht können :/ 

Muss ich Leser des Blogs sein wen ich mitmachen will?
Ja du musst Leser des Blogs sein wen du mitmachen willst. Also an die, die gerne mitmachen möchten aber nicht Leser des Blogs sind, werdet Leser (: 

Wie melde ich mich an? 
Ihr müsst euch nicht anmelden. Wer mitmachen möchte, macht einfach die Aufgabe und macht ein Comment mit dem Stardoll Namen und den Link zum Bild  

Wie lange hab ich Zeit die Aufgabe zu machen: 
Ihr habt Zeit bis Freitag die Aufgabe abzugeben 

Was kann ich gewinnen?
Du kannst 10 SD gewinnen (:

9 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ashley-Miley
http://i51.tinypic.com/jjr3fr.jpg

Lisaaa hat gesagt…

In Stardoll PuTTy_mE
http://i55.tinypic.com/2zxz6nk.jpg

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ Lisaa du bist nicht leser unseres blogs. also werde leser und du wirst bei der entscheidung dabei sein

Khatrin hat gesagt…

http://oi51.tinypic.com/v80aio.jpg
DAs ist meine Aufgabe :) Hoffe es gefällt dir:)

Maja/emolein12 hat gesagt…

@khatrin.
du bist auch nicht leser des blogs. werde leser und du bist dabei (:

peace-maxi hat gesagt…

Ich mach auch mit :)
http://i51.tinypic.com/2rztczm.jpg

xoxo peace-maxi

dieBrInI06 hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen :)
i54.tinypic.com/28be3v8.jpg

LG dieBrInI06

pruh-stardoll hat gesagt…

MAch mit udn ich schreib gleich wie es heißt :)

Pruh-stardoll hat gesagt…

fertig


http://oi56.tinypic.com/28athki.jpg