Montag, 8. November 2010

Einfach krank


Da es zurzeit nicht viel über Stardoll zu posten gibt hab ich gedacht das ich euch mal ein Video zeige. 
Seht euch das Video an. 
Unfassbar wie sich manche "Kinder" aufregen können wenn sie irgendein Spiel spielen! 
Sowas ist echt erschreckend :O 
Einfach krank!!


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das gibts schon sooooooooo lange das es gar nicht mehr lustig ist und übrings ist das gespielt ;)

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich glaub nicht das es gespielt ist. denn so kann keiner spielen. der flippt ja richtig aus. und nur so aus spaß würd auch keiner den compiter demolieren xD

Knuddel21 hat gesagt…

Da muss ich immer an coldmirror denken xDD
Die hat bei ihrer Harry Potter Parody auch dieses Video genutzt xD

Pucky hat gesagt…

das ist gespielt!Es gibt so bekloppte,die das auf youtube einfach drauf stellen!Außerdem warum würde ein Spielsüchtiger das Aufnehmen...
eigentlich schämt er sich doch vor seiner Sucht!Also warum sollte er oder sie das dann aufnehmen!
Das ist gespielt!

Anonym hat gesagt…

omg, das ist echt krank :S
klar ist des gespielt, aber nur die vorstellung,dass es sowas wirklich gibt...& überhaupt als mutter oder so..hätt ich da schon längst eingegriffen >:l
ich mein des muss doch jemand mitkriegen oder?.....=S

~Topsy-style

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich bin noch immer überzeugt das das video echt ist.
weil bei 0:27 hört man eine fehlermeldung von dem computer.
und man hört auch das er wirklich spielt. :/

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Ob das jetzt gespielt ist oder obs echt is .... - Über das kann man sich jetzt so lange streiten wie man will :D
Trotzdem isses krank -.-

-----

@knuddel21: Coldmirror ist cool :> - Ich liebe ihre V-Blogs ^^

Rambraz hat gesagt…

einfach traurig,

Rambraz hat gesagt…

p.s. die eltern sind bestimmt seeehr stolz!

Maja/emolein12 hat gesagt…

hihi ja man könnte stunden diskutieren ob das echt ist oder nicht. wenn es ein fake ist, ist der junge aber ein verdammt guter schauspieler. denn wie der ausrastet kann man fast gar nicht spielen :/

aber ins ist wirklich klar. es ist krank. nein mehr als krank hihi

InariChan hat gesagt…

Ja, aber er würde sich doch garantiert nicht filmen/ filmen lassen. Und das ist echt extrem. Es ist so nicht im echten leben. Das sagt eine stolze Gamerin ;D

Maja/emolein12 hat gesagt…

das ist ein gutes argument ;D
villeicht hat da iwer die webcam eingeschaltet und ihn filmen lassen und er hats nicht gemerkt.
weil das kann man nicht spielen. könntest du so ausrasten ohne grund?
also ich net haha. ich schrei net mal so wenn ich auf 180 bin xD

naja ich bin auch eine gamerin hihi xD und auch wenn ich bei einem spiel 1000 mal sterbe rast ich nicht aus.
aber es gibt halt auch leute die sich da verdammt aufregen können.

peace-maxi hat gesagt…

ich finde es im entefekt egal ob es gespielt oder echt ist...
es enspricht heut zutage echt der warheit man sollte die spiele nicht als sein eigenes leben sehen :)

Anonym hat gesagt…

Hat das Video irgendetwas mitzuteilen? Das es einen durchgeknallten junge zeigt, klar. Aber was soll uns das sagen?

Mrs.CupcakePunk hat gesagt…

Haha, ich kenn das Video und weiss auch die ganze Wahrheit darüber ^^
Es ist so, das Video is ECHT und nicht gespielt! ;D (Mal ganz ehrlich, die Deutschen sind grottig, wenns ums Schauspielern geht :b )
Wieso? Nun, deshalb liebe Kinder:
Wenn man SO austickt, redet mal nunmal so deutlich und ganz anders als man sonst redet, weil man in diesem Moment unbewusst denkt, der PC würde einen verstehen wenn man deutlich spricht und dass er dann irgendwann auf einen hören wird ^^
In solchen Momenten brodelt eine furchtbare Wut in einem, dass man den PC/Laptop am liebsten ausm Fenster werfen oder gegen die Wand schlagen könnte ^^
Dieser junge Bursche saß wahrscheinlich lange vor seinem PC, weil das Spiel aus irgendeinem Grund aufeinmal defekt war .. und deshalb hat er es mit allen Mitteln probiert zu reparieren..
Und wenn man nunmal sooo viel Zeit darein investiert und es dann trotzdem nichts bringt, tickt man soo aus..
Nur bei einer Mathearbeit is das anders, obwohl man viel gelernt hat und die Arbeit trotzdem 4- hatte... da regt man sich für gewöhnlich dann nie so auf ^^

Und wieso das gefilmt wurde?
Ich schätze, dass der Junge bestens im bereich der modernen Technologie ausgestattet ist und deshalb mehr als nur eine Webcam besitzt.
Die andere stand wahrscheinlich an einem anderen Platz und war aus Versehen angeschaltet ...

ODER er wollte unbedingt mal aufnehmen, wie er sich aufregt (das heisst nicht, dass es gespielt sein muss) nur um zu sehen, wie bescheuert das eigentlich ist.

Und ich denken nicht, dass ER das Video reingestellt hat ;)
_____

Natürlich ist sowas nicht normal.. aber auch nicht direkt krank...
Es ist mehr eine Vorstufe von "krank"...
Denn wenn solche Aufreger häufig auftreten, schadet das enorm den Nervenzellen und ausserdem kann es zu unbewusstem "dialog denken" führen, da man ständig seinen PC anschreit.. und allein schon seine Sucht, könnte ihm erheblichen psychischen Schaden zugefügt haben
.. Irgendwann kann er dann nicht mehr die Realität vom Spiel unterscheiden und wird denken, dass Teile aus seinem Spiel wirklich vorgekommen sind...

Jaaa ich weiss, das war jz etwas psychologisch gesehn ^^

InariChan hat gesagt…

Ich finde irgendwie gar nicht, dass es gut geschauspielert ist. Ich finde irgendwie es ist total gestellt...