Montag, 22. November 2010

Sry und neues Outfit

Hey Leute!!!
Es tut mir echt leid wenn ich sachen 2 mal poste :(
Und es tut mir auch leid das ich erst so spät poste
Ich bin auf einer Nachmittagsschule und da kann ich leider nicht so früh posten :(

Jetzt mla zu besseren Neuigkeiten ich habe ein Outfit für euch :)
Es ist ein nonss Outfit ich finde es persönlich gelungen :)

1.für Mittags in der Stadt oder sich mit freunden treffen hier das Outfit
 2.Das Outfit ist eher für Abends gedacht :)

Alles zusammen kostet 25 Stardoller(inklusive Abendoutfit)

Oberteil: 3Stardoller
Rock: 5Stardoller
Schuhe: 3Stardoller
Hose: 5Stardoller
Jäckchen: 5Stardoller

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht gerade umwerfend... sry

Janina♥ hat gesagt…

ist okay jeder hat seine meinung :)

Anonym hat gesagt…

ich finde es toll und außerdem klar es ist nicht gerade das schönste überhaupt aber schön :)

Miss_barbie88