Donnerstag, 25. November 2010

16 Tage und Neue Schuhe mit einem neunen Outfit :)

Hey Leute ich hoffe euch gefällt das was ich schreibe denn niemand schreibt irgendwelche Kommentare :(
Aber jetzt mal wieder zu Stardoll, habt ihr schon von der neuen Kampangie gehört???
Sie heißt 16 Tage darum geht es gegen Gewalt
Also helft mit Gewalt gegen Frauen ein ende zusetzen :D

 Dan habe ich noch 2 Outfits für euch sie sind beide mit Uggs (den gleichen Schuhen) wie ihr wisst kann man Uggs im Sommer und im Winter tragen
Also habe ich einmal ein Sommer und einmal ein Winter outfit für euch :)

1.Das Sommeroutfit

2. Das Winteroutfit

Wenn ihr wissen wollt wie viel die Artikel kosten und woher sie sind wendet euch an mich Miss-nina13

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm...gefällt mir also das du so viel postest bleibst du für immer oder bist du nur probeautorin???

Miss_barbie88

Anonym hat gesagt…

ähm solche Fellboots im Sommer?! Naja wer im Sommer friert für den das richtige, aber vllt verwechselst du da auch was mit Western stiefeln oder ähnlichem. Das zweite Outfit sieht gut aus, da ja sowieso Winter ist hätte ich es besser gefunden wenn du 2 winteroutfits gemacht hättest :D

Janina♥ hat gesagt…

ehm ich weis sja nicht ob du la kennst aber da ist es richtig heiß und du weisstc schon das alle stars mit den winter boots rumlaufen ich kann ja noch ein bild rein tuhen wenn du willst :) aber danke

Pucky hat gesagt…

Die uggs werden mit 2 g's geschrieben!

peace-maxi hat gesagt…

man muss ja nicht die stars kopieren.
Uggs im Sommer find ich ( sry ) total dumm weil man schwitzt und weil ja innen fell ist wird das dann ganz nass :( Ich trag im Sommer lieber Ballerinas oder Flip Flops :)

Janina♥ hat gesagt…

ja ich trag auch lieber römersandalen oder sontiges nur ich finde das es total süß aussieht mit einer hot-pan ich drage natürlich keine uggs im sommer aber eine art uggs schon :) und das war auch nur ein beispiel das mit den stars ich hab auch schon normale leute mit uggs im sommer gesehen ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich mal was bei den stars abkuckt...
...ich meine das macht fast jeder ich glaub das sogar jeder mensch sich ma ein paar tipps vn stars gehohlt hat das ist ja nicht schlimm außerdem wollte ich ja nur etwas nettes posten ich wusste ja nicht das es sooo schlimm ist :(

Janina♥ hat gesagt…

wenn ich dort rechtschreibfehler drin habe dan seiht mir nicht böse ich habe eine neue tastartur und kann mit der nicht so gut umgehen :( naja bald werde ich es bestimmt kinkriegen

Lizzy hat gesagt…

Zur INFO: Uggs werden sowohl im Winter als auch im Sommer getragen weil sie innen drinnen mit Schafwolle gefüttert sind. Dh. im Winter wärmen sie und im Sommer kühlen sie.....jeder UGG Boots Träger müsste das wissen!
Ist aber wie gesagt Geschmackssache