Sonntag, 7. November 2010

Neues Widget


Ich habe in der Sidebar ein neues Widget eingebaut. 
Nämlich einen Besucherzähler. 
Das Widget zählt genau wieviele Leute unseren Blog besuchen und besucht haben. 
Und bis jetzt waren unglaubliche 22.483 Leute hier. (:

6 Kommentare:

- hat gesagt…

Ja, aber der zählt jeden einzelnen Klick von Post zu Post und auch die Klicks der Autoren, da liegt der Nachteil.

peace-maxi hat gesagt…

!!!PLEASE VOTE 5/5 !!! COVERGIRL COVERGIRL !!!
PEACE-MAXI !!!

19pink-lady90 hat gesagt…

LOL

Maja/emolein12 hat gesagt…

achja nik da hast du recht.
jedes mal wenn man auf den blog geht wird es gezählt. aber trotzdem weis man so ungefähr wie viele leute hier waren

Anonym hat gesagt…

ne weiß man nicht eine person kann 38 mal auf die seite gehn und es ist immer die gleiche person oder allein wenn man die blogseite wächselt wird gezählt ich finde das man sich so eigendlich nur selbst betrügt und da der zähler erst seit gestern hier ist glaube ich das da etwas getrickst wurde ;)

weil nie im leben werden von sonntag auf montag 22.000 leute die seite besuchen.

19pink-lady90 hat gesagt…

@anonym
ich glaube du hast recht...