Mittwoch, 17. November 2010

Leo44 gefeuert.


Leo44 wurde gefeuert weil sie all ihrer Posts vom Blog Stardoll Next Timers kopiert hat. 
Das geht wirklich gaaaaar nicht. 
Sorry aber des geht echt nicht !

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was meinst du denn wo Stardolls Next Timers seine Infos über z.B. gratis Sachen herbekommt. Ich kann dir versichern, dass sie die nicht selber findet!

Anonym hat gesagt…

und wie ich sie selbst finde !

Anonym hat gesagt…

ich hab den code und du nicht ! alle wissen bescheit

peace-maxi hat gesagt…

Ich habe eine wichtige Frage:
Ich habe einen Blog und ich möchte ihn neu starten...
Ich brauche Autoren usw.
und ich wollte euch Fragen ob ihr einen Post dazu machen könnt.
stardollgermanblog.blogspot.com

danke :)
xoxo peace-maxi

Anonym hat gesagt…

hey, (anderes thema^^)
habt ihr hier schon erwähnt dass es neue ss frisuren gibt?
wenn ja dann tuts mir leid dass ich offensichtlich nich gut gelesen hab :)..wenn nein dann hab ich nochmal (wegen oben stehendem) glück gehabt ^.^
~llg Topsy-style

Anonym hat gesagt…

Sicherlich. Es gibt nämlich gar keinen Code um Freebies rauszufinden. Du musst die Augen nur offen halten....

Anonym hat gesagt…

um spoiler zu bekommen schon um gratis sachen zu bekommen musst du selber suchen aber sie kjlaut meine bilder anonym weib !

Anonym hat gesagt…

Ja,ich hab doch gar nicht gesagt, das sie die nicht klaut, das ist ja offensichtlich das sie die geklaut hat... ja für spoiler schon aber in den spoilern steht auch nicht das die sache gerade gratis ist! woher willst du denn wissen ob ich ein "weib" bin. es gibt auch männliche stardoll user

peace-maxi hat gesagt…

Leute sorry dass ich das sage aber
der Blog ist zur Zeit echt sch...
ihr postet wenig ...
Ich habe eine Frage :
WANN BEACHTET IHR MICH ENDLICH ???
WANN BEANTWORTET IHR ENDLICH MEINE FRAGEN ??? ICH STELLE EUCH SEIT SO LANGER ZEIT WELCHE !!!!!
ICH MEINE IHR SOLLTET FÜR EURE LESER DA SEIN UND SIE NICHT IGNORIEREN !!!
SORRY ABER DAS IST ECHT NICHT AUSZUHALTEN ...

bessert euch sonst werdet ihr ganz schnell weniger Kommentare haben ...

Anonym hat gesagt…

ich finde es total scheiße das peace-maxi dass nicht bei 19pink-lady90 klärt bzw mit ihr redet anstatt mit dem ganzen blog...

peace-maxi hat gesagt…

@ anonym : ich habe alles versucht
ich habe ihr mails geschickt usw...
aber nichts hat geklappt !
sry aber was soll ich tun einfach schweigend da sitzen ?

Janina♥ hat gesagt…

nichts tun ist auch keine lösung muss ich erlich sagen jedoch ein großes theater deshalb zu veranstalten ist auch nicht besser...also wie wäre es wenn wir uns da raus halten und sie es mit 19pink-lady90 klärt naja die postet ja sowieso nicht mehr :(