Montag, 29. November 2010

Autoren


Ich suche neue Autoren. 
Denn zurzeit bin ich ganz alleine. Und alleine einen Blog zu führen ist ziemlich anstrengent. 
Deswegen such ich mir Verstärkung (:
Also wer hier Autor werden möchte muss sich unter diesen Post anmelden mit folgenden Angaben: 

Stardollname
Echter Name
Alter
Auf Stardoll seit... 
Kentnisse mit Blogger (wenn ja welche?) 
Warum ihr hier Autor werden möchtet. 

2 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ich würde hier gerne Autorin sein.

Stardollname: Ashley-Miley
Echter Name: Lilly
Alter: 17
Auf stardoll seit Juli 2009
Kenntnisse mit Blogger :
Ich hab einen eigenen Blog www.stardoll-miley.blogspot.com
außerdem schreibe ich bei miley-sd-lucy und stardoll-gossips2.
Hier habe ich auch schon eine Probewoche gemnacht =)
und ich schreibe ab und zu für den Blog auf stardoll.

Ich möchte hier gerne schreiben weil ich euern Blog liebe, die Posts, das Design einfach alles.
♥Ashley-Miley

Janina♥ hat gesagt…

Stardollname: Miss-nina13
Echter Name: Janina
Alter: 14 Jahre
Auf stardoll seit: 2009-07-02
Kentnisse Mit Blogger: Ich habe ein eigenen Blog und war letzte woche hier Probeautorin

Ich möchte hier Autorin sein weil es mir sehr viel spaß letzte woche gemacht hat und ich es liebe einfach Artikel und sonstiges zu schreiben :) ich liebe es einfach um zu stylen oder einfach mal meine meinung zu äußern ich liebe einfach alles am schreiben :)

LG Miss-nina13