Samstag, 13. November 2010

Warum hat keiner gepostet??


Diese woche gab es echt viel zu posten ! 
Warum hat es keiner getan???!!
So bleibt die ganze Arbeit bei mir hängen. 
Denn ich seh ohne mich geht nicht viel. 
Ich frag jetzt vor allem unsere neue Probeautorin warum sie die wichtigen Sachen nicht gepostet hat. 
Du bist bei uns eine Probeautorin und solltest ein bisschen Leistung zeigen. 
Denn einen sonderlich guten Eindruck hab ich von dir jetzt nicht :/

5 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Stimmt man hat gemerkt das du nicht posten könntest.

Lisa ♥ hat gesagt…

Macht ihr eigentlich auch Blogvorstellungen ?

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey ich wollte dich fragen ob du bei dem Wettbewerb
Deutsches, schönstes, bestes Stardoll Blog Teilnehmen willst. Die Blogbesitzer entscheiden ob sie teilnehmen wollen oder nicht.
Voten tuhen die Leser des Blogs, Autoren und so weiter... Gewinnen tut ihr ein einmaliges Badge Deutsches, schöntes, bestes Stardoll Blog 2010. Fals du interesse dabei hast und denkst das du gewinnst, schreibe in meinem Gästebuch.

Lg jenni16.juli

19pink-lady90 hat gesagt…

Ja das tut mir leid dass ich nicht gepostet habe denn ich ziehe um und haqbe füpr 3 monate kein internet und dauernt ins coffe shop zugehen ist auch teuer :D