Sonntag, 28. November 2010

Bye Leute

Hey Leute
Es ist so weit ich kann nur noch heute posten :(
Ich weiss nicht ob euch meine Beiträge wircklich gefallen haben,
aber mir hat es trotzdem sehr viel spaß gemacht hier zu posten.
Naja aber ich hab ja noch diesen Tag um zu posten :)

Ich weiss das ich eigentlich nur über Stardollsachen posten soll aber ich wollt euch noch fragen ob ihr schon in Harry Potter 7 teil 1 wart, oder ob ihr überhapt geht????
Ich war gestern drin und ich muss schon sagen das dieser Film so was von gut ist :)
Ich kann euch echt empfehlen in den Film rein zu gehen er ist truarig etwas lustig und wircklich spannend ab und zu mal erschreckt ihr euch aber das ist ja nich schlimm :)
Wer schonmal den trailer sehen will geht hier drauf http://www.youtube.com/watch?v=0dc-QDLbeXk
Also wie gesagt ich kann ihn euch wircklich empfehelen :)

Keine Kommentare: