Mittwoch, 10. November 2010

Neuer Shop auf sd


Hi hier seht ihr die Kleidung einer neuen Shops auf stardoll. man kann ihn nicht in der shopliste finden aber unter suchen kann man ihn finden. er heisst Principal´s und macht eher mode zum ausgehen.

Ich persöhnlich finde die sachen echt cool und das tolle ist,dass die sachen höchstens 15sd kosten.


5 Kommentare:

Lisaaa hat gesagt…

Schade die meisten sachen sind für ss aber ich kauf mir morgen sofort das schwarze für 6, kann man bestimmt gut kombinieren..

Anonym hat gesagt…

Ne url wäre toll, damit man die sachen nicht suchen muss xD

19pink-lady90 hat gesagt…

ich find dei schön

peace-maxi hat gesagt…

danke für die info so etwas gibt es nur selten :)
echt danke tausen dank ich mag dich jetzt schon :D

Jessi. hat gesagt…

danke dass ihr meine arbeit so schätzt