Montag, 29. November 2010

Aktuelles


Der Blog ging in in der letzten Woche ja wirklich ein bisschen unter. 
Keiner hat etwas gepostet. Es wurde wirklich fast NICHTS gepostet. 
Keine Gatis Sachen, keine Neuigkeiten rund um Stardoll wirklich nichts intressantes. 
Tut mir wirklich leid das ich auch nichts gepostet habe aber ich hatte einfach keine Zeit. 
Ich habe sooo viele Probleme gehabt. Auch Probleme mit der Schule die mir sehr zu schaffen gemacht haben. 
Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich bin wieder für euch da (: 

Zu 19pink-lady90: 
Sie hat sich dazu entschieden mir den Blog zu schenken. 
Sie hat einfach nicht mehr die Zeit und lust dazu. 
Finds total schade :/ 
Aber was soll man machen wenn einen die Zeit und Lust fehlt. 
Wir werden hier von ihr nichts mehr hören ); 

Da der Blog jetzt ja mir gehört will ich ihn wieder nach vorne bringen (; 
Also schaut wieder regelmäßig vorbei. 


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal ganz ehrlich zeit bei Die Stardoll Tipps zu posten hast du aber hier nicht oder was? Dummes ausrede ehrlich. Und wenn du dass löschst weiß ich wenigstens dass du nicht kritikfähig bist und du keine schlechten kommis verkraftest, ich hab dich ja nicht schlampe genannt nur ich finds echt scheiße sowas! Ein Autor im blog zu sein und nichts posten und im anderenblog in dem du probeautor bist schon...Gott ehrlich ..

Deine Tussi_Deluxes

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich weis ich weis.
aber wie viel hab ich dort gepostet hm? 2 posts?? oder 3 . mehr nicht!

Janina♥ hat gesagt…

ich finde es echt schade das 19pink-lady90 nicht mehr dabei ist und ich wollte fragen falls ich autoren sucht ob ich dan mal wieder posten kann mir hat die woche echt spaß gemacht auch wenn nicht jeder es gefiel was ich gepostet habe :)

peace-maxi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maja/emolein12 hat gesagt…

und ich find total toll das sie mir den blog anvertraut (:

buuuh ich weis auch nicht was da los ist mit diesem wB. ich hab keine ahnung

Anonym hat gesagt…

Da sieht mans ja schon "und ich fin total toll das sie mir den blog anvertraut (:" DU bist so hinterhältig und dann wickelst du alle ein damit das du keine zeit hattest wohl eher lust hattest. Du bist in 5893 verschiedenen Blogs wieso eröffnest du den keinen eigenen? Antworte doch mal?

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich fins einfach toll das sie vertraun zu mir hat. das darf man doch toll finden oder nicht??
hallo? warum bin ich hinterhältig ? ich hab nicht verlangt das sie mir den blog schenkt.