Freitag, 14. Januar 2011

Wünsche an Stardoll


Bei Stardoll ist ja iwie immer das gleiche. 
Was es regelmäßig neu gibt, sind Sachen zu kaufen. 
Aber sonst macht Stardoll nichts neues. 
Deswegen möcht ich von euch mal wissen, was ihr euch in Stardoll wünscht. 

Meine Wünsche:
1.) Eine andere Pose für unsere Dolls. Oder noch besser wäre, dass wir zwischen ein paar verschiedene Posen wählen könnten 

2.) Nagellack (: 

3.) Sachen aus dem MeDoll-Editor verkaufen können 

4.) Den Chat ausschalten können

5.) Royalty Member sollten eigene Frisuren,Kleidung und Make-Up bekommen weil wir viel Geld bezahlt haben um Royalty Member zu werden. Und deswegen find ich haben wir was verdient. 

So was sind eure Wünsche?

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt macht Stardoll diese meldung wie man Royality member wird. mit der "geheimen" bedienung was ist das bitte?! Ich bin seit 2008 Mitglied auf stardoll fast jeden Monat SS und habe 3785 starpoints bin jeden tag für mind 2 std on und werde kein Royality und andere member mit irwie 1000 sp und seit 6 moanten bei Stardoll werden sofort royality das ist echt fies ;(

Anonym hat gesagt…

Das konzept ist sowieso dumm! Früher hat stardoll irwie mehr spaßß gemacht auch wenn das design nun viel besser ist.

Maja/emolein12 hat gesagt…

du bist FAST jeden monat SS. du musst aber ein jahr lang un unterbrochen SS sein dann bist du royalty

Anonym hat gesagt…

der punkt 1. ging mir heute auch schon durch den kopf. toll wäre auch, wenn man seine doll auch hinsetzen könnte. also wenn man sich eine couch kauft, und dann "hinsetzen" (oder beim bett "hinlegen") wählt^^

- hat gesagt…

@Anonym (1)

IEner der geheimen Tricks ist zum Beispiel, dass man sehr viele teure Sachen im StarBazaar kauft.

Anonym hat gesagt…

Ich stimme mit dir in allen Punkten überein. Nur leider interessiert das Stardoll nicht.

pruh-stardoll hat gesagt…

Also meine wünsche sidn genau die gleichen omgg aber auser nochhhh das das alte stardoll wieder gibt halttt das alte hat mehr spass gemacht und ähmmm we man die kleidung anklickt das sich das dreht wie früher halt alles wie früher war soo cooooooll da konnte man sogar gratis star sein und wenn IHR EUCH DAS WÜNSCHT SENDET STARDOLL NE NACHRICHT JEDER VON UNS DENGLEICHEN WUNSCH UND DANN ÄNDERT SICH VL WASSSS WIR KÖNNEN STARDOLL FRAGEN UND nachricht senden :)

Jessi. hat gesagt…

emolein12, die sprichst mir aus der seele mit deinen wünschen. aber pruh-stardoll , ich finde das neue sd iwie besser

Tschinie hat gesagt…

Ich weiß die wichtigste Sache um Royalty zu werden:
Stardollars kaufen!
Ich war auch schon über ein Jahr SS und war noch kein Royalty, dann eines Tages hab ich mir mal zwischendurch Stardollars gekauft und ich war Royalty.
In den Royalty Club kommen nur die, mit denen Stardoll Geld verdient. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Deshalb ist auch SS sein nicht kostenlos.

Anonym hat gesagt…

ich stimme dir zu mit deinen wünschen !

Anonym hat gesagt…

meine wünsche...1.das man wieder party räume gratis kriegt (ich war total traurig als das mit geld war) 2.antidote GÜNSTIGER 3.das was du schon geschrieben :D
Butterfly0Girl

Gulben2 hat gesagt…

meine wünsche sind:
1.Nagellack für NoN-SS
2.Schminke auch für NoN-SS
3.Dass man mehr als nur 5 Fotos machen kann
4.Dass es den Chat gar nicht gibt
5.Mind. 7 Posen andere für die Doll
6.Dass auch NoN-SS Stardollars kaufen können
7.Dass die Geschenke,die man an andere Members verschenken kann nicht alle für SS wären,weil ich find den Muffin voll bescheuert
8.Mehr Bikinis
ich finde stardoll sollte sich mal um die wünsche der members kümmern,nicht nur soo nen unsinn wie neue nasen & soo
ich mein nicht dass schönere nasen unnötig sind aber es gibt wichtigeres

Anonym hat gesagt…

Mein Wünsche wären:
1.Dasm ann seine Doll "Hinsetzen" oder "Hinlegen" könnte
2.Das JEDER Royalty Member werden kann
3.Das nicht nur SS coole und tolle Sachen im Starplaza/Suitshop kaufen können sondern auch not-SS
4.Das die,die not-SS sind,auch 200 Stardollars kriegen
Sonst wäre ja alles unfair für not-SS