Freitag, 21. Januar 2011

Umstyling Mehdi_Stylaa


Hallo =]

Ich habe ein bisschen mehr Zeit zum posten, weil ich krank bin und mich ja eh nur langweile.
Bei uns in der Klasse fehlen gerade 12 Leute (von 27 insgesamt).
Wie auch immer, ich mache jetz ein paar Umstylings fertig und denn is schick =]

Zum eig. Thema:


Du hattest nicht so viele Klamotten (dafür aber hübsche), deswegen konnte ich nicht soviel machen.
Zum Gesicht: Bei Nachher 1 sind deine Haare "ungestylt" und du hast einen 1-Tage Bart^^.
Nachher 2 ist mein Favorit: Die Frisur ist ähnlich zu der, die du trägst, nur nicht so lackaffig. Sie sieht geschmeidiger aus, wie bei einem Männermodel. Und das Piercing ist noch ein kleines Accesoire, welches echt süß aussieht =P
Ich würde dir noch raten, ein paar mehr T-Shirts zu kaufen.

Das Suite-Umstyling:





Es komm heute noch die restlichen Umstylings.



Nice Greetz, UnladyLike_SOV






Keine Kommentare: