Samstag, 1. Januar 2011

Autoren suche


Hei. 
Ich suche wieder eine Autorin (: 
Ich schaff das hier so fast ganz alleine nicht mehr :/ 
Gut wir haben hier noch 3 andere Autorinen. 
Aber 2 davon haben kaum Zeit und eine ist zurzeit Krank. 
Deswegen suche ich eine gute,verlässliche und erfahrene Autorin die mir ein bisschen Arbeit abnimmt. 
Auch Leute die noch keine erfahrung mit bloggen haben können sich bewerben. Ihr werdet dann einfach mal eine Probewoche hier machen. 
Und wenn DU mir/uns gefällst wirst du als Autorin eingestellt. 
Wenn du hier eine Autorin werden willst dann schreibe deine Bewerbung bitte an stardoll_tipps_tricks@yahoo.de
Was in der E-mail enthalten sein soll ist ein kleiner Steckbrief von dir und ein paar Worte warum du hier Autorin werden möchtest


2 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

würde es gerne machen aber ich bin schon bei einem Blog autorin und hab auch einen eigenen wo ich autoren suche :(

Mia hat gesagt…

Haii emolein, ich wollte nur kurz mitteilen das ich ab jetzt wieder regelmäßig Poste, ich war nach Weihnachten und über Silvester weg und mein Web Stick hat dort nicht funktiniert sry =(
♥Ashley-Miley