Sonntag, 9. Januar 2011

1. Aufgabe des "Neujahrs Wettewerb"


Es machen mit: 

blingblingbaby1
diebrini06
maus97
Creamy60
19pink-lady90
Khushbu
Lena_Girl14
lalalanina 
Unladylike_SOV
muffins97
SweetJasiXD
Eminem-Girl9
merle-perli
-CaRiNa_98-
Gulben2
Ana_Girl_10
jessimaus1998
Ashley-Miley
Butterfly0Girl
mercedes_girl
Ladyletshavefun

Die 1. Aufgabe: 

Beantwortet mir folgende Fragen. 
Schickt mir die Antworten in Statdoll als Nachricht (emolein12)
Wenn ihr nicht mit mir befreundet seit, schickt mir eine Anfrage mit dem Text "WB" 

1. Frage
Wer designte dieses Kleid? 


2.Frage
Was ist "Haute Couture" ? 

3.Frage
Wer gewann die 2. Staffel "Germanys next Topmodel" ? 

4. Frage
Wer hat die meisten Starpoints auf Stardoll ? 

5. Frage
Wie heisst diese Modeschöpferin ? 


PS: Pro richtige Antwort vergebe ich einen Punkt 
Ihr habt Zeit bis Mittwoch den 12. 

7 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

bis wann haben wir zeit?

Anonym hat gesagt…

wirst du uns mitteilen wie viel punkte wir gekriegt haben?

Anonym hat gesagt…

Oh gott woher soll man wissen wer die meisten starpoints auf stardoll hat, schließlich kennt mna nicht jedes Mitglied.

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ anonym. ja werd ich machen

Maja/emolein12 hat gesagt…

@anonym2. diese frage ist doch gaaanz leicht. fast gaanz stardoll kennt diese person

FigaroSchrot hat gesagt…

Ich Kenne Diese Person!Dass Is Doch Voll Leicht!

Anonym hat gesagt…

ich hab nen trick herausgefunden man muss nich suchen von wem das kleid is aber ich verrate ihn nich!!!
Muahahahahahahaha...