Montag, 24. Januar 2011

HILFE

Hallo

Kann mir bitte jemand ganz ganz dringend helfen? Irgendwie ist STARDOLL bei mir in letzter Zeit sooooo langsam. d.h. wenn ich z.b. Schminke auftragen will dann muss ich mind 30 sec.warten bis ich das lip gloss von LUXE verwenden kann.

Und auch wenn ich in den bazar will dann dauert das ewig.

Woran liegt das denn?

Ist das bei jemanden anderen auch so? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

xoxo romca0071

6 Kommentare:

Ladyletshavefun hat gesagt…

ist das nur bei stardoll?
bei mir war das auch so ich kann dir sagen das war scheiße ;P
also bei mir hat es erst nur stardoll betroffen dann alles!
Es hat sich herausgestellt das ich viel zu viele dateien hatte und ein paar viren! Ich weiß nich ob das bei dir so ist aber mach ma ne system überprüfung und lösch unnötige dateien auf deinem desktop! hoffentlich konnte ich dir helfen :D

10marica10 hat gesagt…

Oh hey seit wann schreibst du für diesen blog hier [: ? Ya ... also es liegt an Stardoll oder deinem Internet ... ,dass ist bei mir oft das verschwindet [glaube ich...] bald ^^

Lizzy hat gesagt…

Ich hab schon mit anderen Dolls aus (verschiedenen Ländern, Slowakei,England) gesprochen und alle haben das selbe Problem.

FigaroSchrot hat gesagt…

Bei mir dauert dass manchmal wen ich an meinen Laptop gehe,ABER nur in der Nacht z.B. von 21 Uhr bis 5 Uhr in etwa,sonst net!

Lizzy hat gesagt…

Hmm ich denke es liegt daran das STardoll zurzeit so viel erneuert

Anonym hat gesagt…

also bei mir ist es auch so aber nur manchmal und es ist so weil ich viren auf meinen pc habe alles ist verlangsam :(