Freitag, 7. Januar 2011

Woooohoooooo....



Der Titel hat nichts zu bedeuten. Mir ist nur nix besseres eingefallen xD
Ich höre gerade "Everything is borrowed" von the Streets und öffne gleichzeitig den Blog. Was kommt als Musik? "Take it off" von Kesha. Die beiden Lieder passen nicht zusammen! Oo (Haben wir wieder etwas dazugelernt...)


So, jetz gehts aber los =D.
 
Zum ersten:
 
Umstylings bekommen von mir Mehdi_Stylaa (Der Name alter O_o), Rehsch und MerimaPrincess.
Ich werde sie vorraussichtlich dieses Wochenende fertig haben (Also es hängt davon ab, ob ich zeit und Lust habe)


Weitere Umsytlinganfragen sind erwünscht =P


Zum zweiten:


Stardoll ist zurzeit wirklich langweilig. Aber es wird schon besser. Es gibt jetzt nämlich 2 neue Wettbewerbe und eine neue Fake-Fell-Kampagne (zu der komme ich gleich noch). Trotzdem vermisse ich einige sachen: Wo sind die Hotbuys? Die hätten eig. schon Ende Dezember bekannt gegeben werden müssen....Oder gibt es gar keine mehr =0 (Ich hoffe und glaube nicht)


Zum dritten:
 
Diese neue Kampagne. Die mit dem falschen Fell. Ehrlich, was soll daran schön sein? Ein paar High Heels mit Fellstückchen rangeklebt? Das ist genauso wie ein gerupftes Hühnchen, welches gerade von einem Fuchs attackiert wurde^^


Einige Sachen sind ok, wie z.B. diese beiden Teile:



Aber das hier?!:


 
Noch nicht mal für Geld würde ich das tragen =P


Es gibt ja verschiedene Geschmäcker. Aber ich halte nicht sehr viel von dieser "Kampagne"


Zum vierten:
 
Joaarrr.....
Gibt eig. nichts mehr zu sagen, nur dass mein Handy gerade abkackt. Ich möchte gerne zu Twitter, kann es aber nicht. Snaptu ist also mal wieder down....
Was werdet ihr denn morgen um 20:15 machen? Also ich schaue mir die Castings von DSDS an. Da habe ich wieder was zum lachen xD


 
Nice Greetz, UnladyLike_SOV

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha ja dieser Pelzlook ist dieser drecksstyle von kesha, bahh kann die ja gar nicht ab. Kopiert einfach mal andere erfolgreiche STars, und kommt besoffen zu den MTV Music awards. Bitte was soll das ihr style sieht aus wie frisch aus der mülltonne.

19pink-lady90 hat gesagt…

Hm mir ist auch schon lange aufgefallen das die Januar Hotbuys fehlen ;) aber hmm naja denke die kommen nicht mehr und ehm ja ich guge morgen auch DSDS wird zum abláchen :D

Anonym hat gesagt…

Kann ich bitte ein umstyling haben?

Anonym hat gesagt…

@BlingBlingBaby1 ja, natürlich. Heißt du bei stardoll auch so?