Samstag, 29. Januar 2011

Stardoll zu Disneydoll ?!!!


Zurzeit weis es schon jeder und es ist ein heiss diskutiertes Thema ! 
DISNEY WILL STARDOLL KAUFEN !!!


Wie ihr lesen könnt will Disney Stardoll kaufen. 
Zurzeit wird alles abgeklärt.
Und wenn Stardoll zu diesem Deal zustimmt will Disney einiges an der Seite ändern! 
Z.b wird die Seite nicht mehr Stardoll heissen sondern "Disneydoll" , "Disdoll", "Stardinsey" oder "Princessdoll"
Auch das Layout wollen sie ändern ! 
Disney schreibt "Stardoll wird über nacht verändert" ! 

Und jetzt lasst uns beten das, dass nicht stimmt !!
Ich kann das ganze nicht fassen ! 
Was wird wenn Disney wirklich Stardoll kauft? 
Eins ist sicher, ich werde dann Stardoll verlassen !! 
Disney bekommt von mir kein Geld !

19 Kommentare:

Steffi ♥ hat gesagt…

Also ich verlass dann auch SD D: ich mein Princessdoll?! Hallo?? viele sind doch schon aus dem prizessinnen-alter raus, oder??

Maja/emolein12 hat gesagt…

wenn das wirklich stimmt werden millionen mitglieder stardoll verlassen. die ersten werden die ganzen jungs sein. denn ich glaub nicht das die auf einer prinzesinnen seite spielen wollen. die zweiten werden die leute sein die älter als 15 sind. weil da ist man längst aus dieser prinzessinen, sorry, scheisse raus !

julia hat gesagt…

OMG :O kann dan auch sein das stardoll '' disney '' kosten wird
;( ich hoffe mal das es nicht passiert ! es wurde schon vieles an stardoll verändert es wurden und die 1 sd weg genommen pro tag früher war alles besser jetzt das noch -.-

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch richtig schrecklich und ich verlasse stardoll dann auch wir sind ja keine baby´s !!!

p.s: braucht ihr eine autorin ich würde es gerne machen ?
wenn ihr wollt schreibt mich an ich auf stardoll heißt meine doll : wardo123

lg wardo123

Melda hat gesagt…

Oha...das is übertrieben...princesdoll das klingt scheiße.Ich werd stardoll zwar net verlassen...aber ich werd mir kein ss mehr machen...ich geb den keine kohle von mir -.-

Anonym hat gesagt…

omg ich bin dan mal drausen aber das darf nicht war sein ich denke auch da ganz stardoll sich aus stardoll aus melden wersden dann müssen sie nicht mehr diesen kak anstelen

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Mhm.. Ich werde Stardoll nicht verlassen, dafür macht es viel zu viel Spaß! ;) Aber ich finde es ziemlich scheiße, dass sie es umbenennen wollen und Stardoll wird sicher ziemlich viele Members verlieren.. Ich kann das ganze nicht wirklich glauben.. :/

Anonym hat gesagt…

hab schon vorhin bei DST ein kommentar hinterlasse, und habs nochmal überdacht:
es wäre schon sehr schade, weil man erwarten kann, dass dann alles anders ist, etc...
Aber falls das wirklich passieren sollte, kann man überlegen, ob man SD verlässt oder nicht. Man weiß ja nicht, wie es dann werden würde. Wenn es wirklich so scheiße wird, wie erwartet, dann werde ich Disney-Stardoll auch verlassen. Aber warten wirs ab

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ carina. es wird nicht nur der name geändert ! stardoll wird es nicht mehr geben !! es wird alles anders und hat nichts mehr mit stardoll zutun

julia hat gesagt…

OMG. iiCH DACHTE NUR DER NAME &ND' PAAR KLEiiNIGKEiiTEN -.- DANN WERDE ICH ST. AUCH VERLASSEN

Anonym hat gesagt…

boah leute macht euch keinen kopf darüber...nur weil disney kaufen will oder so heisst das nicht das ihr rausgehen müsst...ich meine was ist denn so schlimm daran?
ich spielt stardoll nicht weil es stardoll heist! sonddern weiles ecuh spass macht , das ist ddas einzige was wichtig ist ausserem kann ich wetten das ihr mindestens 3 disney-filme schon geguckt habt, ich zu meiner verteidigung habe schon fast alle geguckt, sogar die unbeliebten, ich hoffe sehr das ihr weiterhin in starddoll bleibt (oder wie die das auch nennen wollen) undhabt weiterhin spass
L.g. Butterfly0Girl

Maja/emolein12 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maja/emolein12 hat gesagt…

@butterfly girl. es wird nicht nur der name geändert ! es wird alles geändert ! wenn disney stardoll kauft wird es stardoll nicht mehr geben. disney macht daraus dann seine eigene seite !
willst du das deine suite dann so aussieht oder was? http://1.bp.blogspot.com/_V5AtEhcaHRM/TUQSKc_4TbI/AAAAAAAADJw/HzpbuH7SZXA/s1600/2205_de_sc1.jpg

ich glaub nicht. auf prinzessinen scheisse hab ich keinen bock -.-

Gulben2 hat gesagt…

hoffentlich verändert disney dann nicht zu viel
aber ich wette das wird voll kitschig & mit cinderella-kram & solche scheisse
in ein paar blogs gibt es schon bilder wie stardoll & die suite dann aussehen könnten
ich kann euch den link geben:http://3.bp.blogspot.com/_1GDC6OzMrew/TUQnkImI1nI/AAAAAAAAAuo/XLQye2Ui9kM/s1600/BannerDSClioba_2.jpg
ich wette sie tun alles weg ausser einen kitschigen shop wie basics wo sie dann voll hässliche bunte kindische kleider reintun
OMG ich würd stardoll dann ohne zögern verlassen
eyy dass wär dan soo scheisse
fast alle würden stardoll verlassen & disneydoll odedr wie auch immer würde nur noch soo ein paar tausend members haben
wööh
zum kotzen der gedanke dass vllt bald alles im cinderella-style sein wird
bääh!!!
LG;Gulben2

Anonym hat gesagt…

http://i54.tinypic.com/2utj28l.jpg

Pruh-stardoll hat gesagt…

OGMGG ich will das jeder jetzt stardoll ne nachricht schickt das sie nciht JA sagen sollen bitte : (

Blair hat gesagt…

Mädchen wissen nicht, ob Sie die Nachricht hörte, in weniger als einem Jahr von Disney gekauft Stardoll werden, die eine Website für die Disney-Prinzessinnen für Mädchen machen wird!
Leider es ist alles wahr und bestätigt durch die gleiche Stardoll!
Alle Stardoll ist in Aufruhr, aber ich bin da! Wie viele von uns Mädchen, insbesondere jene über 16 Jahren wird auf einer Website, incece, dass die Mode verkleiden sich Prinzessin bleiben? (Bei allem Respekt und Rücksichtnahme dass ich liebe, aber es ist nicht eine Website wie diese, die daran teilnehmen wollen!)
Treten Sie dem Club auf Stardoll NO.DISNEYDOLL (http://www.stardoll.com/it/clubs/home.php?id=2528209) und das Wort zu verbreiten, zusammen können wir es tun!

Wenn Sie Kontakt mit mir auf, dass mein Name ist auf SD Geneviev82!
Xoxo alle ^ ^

Anonym hat gesagt…

Sorry Emolein , aber du kopierst ALLES von TSD .
Nadine

Maja/emolein12 hat gesagt…

kannst du mir villeicht genau sagen was ich kopier??
ich wüsste nicht was ich kopiere !