Dienstag, 25. Januar 2011

Think Colourful =]


 Lasst die Farben erstrahlen!

 Ich kam vorhin auf die verrückte Idee, eine Grafik zum Thema "Think Blue" zu ertsellen. Ich mag die Farbe Blau, generell alle Farben. Ich werde noch Grafiken zu den anderen Farben machen - das habe ich gerade beschlossen. =D

Ich habe zwar meine Lieblingsfarben, aber festlegen kann ich mich nicht.

 Wisst ihr was?
 Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne Outfit zum Thema "Think Blue" machen und es posten (Tinypic, Album,...). Wenn es mir gefällt, poste ich es und ihr bekommt ein Geschenk =)



Nice Greetz, UnladyLike_SOV

9 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

schön schön (:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal mitgemacht :)
Mein Name ist wh00py und die Doll befindet sich auf der letzten seite meines Albums - Make up hab ich acuh gemacht!

Gulben2 hat gesagt…

uur hübsch
du hast echt ein gutes händchen für solche sachen!!
LG;Gulben2

Anonym hat gesagt…

@wh00py ich schaus mir an, und wenns toll ist, poste ich es erstmal =)
und du kriegst dann evtl. noch ein geschenk dafür^^

Anonym hat gesagt…

heii, natürlich mach ich mit! ^^ das ist voll die gute idee! Dein Blog is einfach geil! ♥ Ich heiße in Stardoll LuckyLayla1998
danke =)
ach ja, mein outfit ist in meinem album think blue

seemily hat gesagt…

ICh auch gleich :))

seemily hat gesagt…

FERtig
oi51.tinypic.com/w0keg7.

hoffendlich gefältts dirr und in stardoll heißt ich frauenmensch ;:))

jamilin9 hat gesagt…

Klasse ;D
Ich mach auch mit.
Ich hab zwei gemacht such dir einfach eins aus oder nimm beide XD.

Bild:
http://i51.tinypic.com/29zsjle.jpg

Ist nicht grad das Beste aber besser als nichts haha.
hld jamilin9

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen...
:D
meine lieblingsfarbe ist auch blau..zu schade das ich nicht so viele blaue sachen habe :)
ich bin auch eher der spongebob.fan
ich heisse Butterfly0Girl auf stardoll ;)