Mittwoch, 5. Januar 2011

Umstyling Gulben2


Heute habe ich das Umstyling für Gulben2 fertig. Ohne große Vorreden, hier ist es:

Zu den Outfits:
Bei Nachher 1 habe ich ein farbenfrohes Kleid aus Basic-Teilen kreiert. Es ist schlicht, aber trotzdem auffallend. Und auf jeden fall für Non-Ss.
Bei Nachher 2 habe ich dunklere Farben genommen. Eine Art Winter-Herbst-Outfit. Ich würde dir aber empfehlen, noch ein paar Handschuhe dazu zukaufen.
Zu dem "Make-Up":
Bei Nachher 1 habe ich dir eine Kurzhaarfrisur ausgewählt, die erwachsen aber trotzdem süß aussieht. Dazu noch ein paar Farbakzente (die farbigen Ohrringe). Es würde bestimmt noch besser aussehen, wenn du dir rote Lippen machen würdest.
Bei Nachher 2 bist du sehr schlicht gestylt, aber auch wieder süß. Gut würde es noch mit ein bisschen rosa Rouge aussehen.


Das Suitemakeover:
Das soll eine Art Wohnzimmer mit Bett darstellen. Es könnte aber auch eine Art "Teenager"-Zimmer sein. Es hat eine Struktur (in der Mitte die Couch und das Fenster...), soll aber trotzdem gemütlich sein.



Ich hoffe es gefällt dir =]

Nice Greetz, UnladyLike_SOV

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da wurde wohl etwas geschummelt um den Blog behrümter zu machen schon komisch dasd euer Blog schon 36.000 Aufrufe hat bei den einen und bei den anderen erst 2500 , das mit den 36.000 könnte ihr jeden erzählen so schnell und toll ist der blog nun auch nicht!

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich ist es so gemeint: 2500 verschiedene Leute haben den Blog besucht (jede Person wird nur einmal gezählt).
Und 36.000 haben den Blog insgesamt besucht (also jeder Klick, unabhängig von der einzelnen Person)

- Erst nachdenken, dann kritisieren.

Maja/emolein12 hat gesagt…

eeehm da wurde überhaubt nichts geschummelt. wenn du dich ein bisschen mit blogger auskennst würdest du es wissn. was sagst du denn dann zu den stardoll tipps?? die haben über 400 000 klicks

und übrigens das umstyling hast du supper gemacht.

FigaroSchrot hat gesagt…

WOW!!Voll Schönes Umstyling!!Vorallem Gefällt Mir Die Suite!

Anonym hat gesagt…

Nachdenken kann ich wenn du nachdenkst würdest du vllt. dann mal merken das es garnicht geht , euer Blog ist zwar schon ein etwas behrümter in deutschland aber 36.000 aufrufer könnt ihr mir nicht erzählen denn ich kenne mich mit blogs aus besser als ihr (nicht böse gemeint)

Nunja, zu DST will ich garnicht bekommen , bei den sind die Zahlen gelogen aufjedenfall

LG

Maja/emolein12 hat gesagt…

diesen blog gibt es ein jahr. und wir bekommen am tag mehr als 100 besucher. wenn du ein bisschen nachrechnest kommst du auf diese zahl.
und auserdem ist das ein widget. da könne WIR überhaubt nicht schummeln !!
wenn du dich besser auskennst als wir dann schreib nicht anonym ;D

Anonym hat gesagt…

Doch kann man ,aber ist egal man kann einen counter stand gleich angeben am anfang ! Was würde euch bringen wenn ihr meinen Stardoll Namen wisst frage?

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte es denn geschummelt sein? Viele Leute gehen mehrmals am Tag auf diesen Blog. Ich z.. durchschnittlich 5-mal am Tag (weil ich öfters was schaun muss). Und da kommt man auf diese angeblich große Zahl, welche in Relation zu anderen Blogs normal ist. Also für die Größe, die dieser Blog hat.

Anonym hat gesagt…

tolles umstyling :)

Topsy-style

Maja/emolein12 hat gesagt…

sag mal willst du mir jetzt eig sagen das ich schummel??? !! geht ja gaaar nicht. wie soll ich bitte schummeln wenn ich auf "besucherzähler einfügen" klick !

Anonym hat gesagt…

So ein Zähler kann man gleich am Anfang schon ein counter Stand angeben aber ist egal, Macht was ihr wollte glaubt mir nicht

Anonym hat gesagt…

Wie sich hier alle streiten..."Ihr schummelt (und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig)" "Stimmt nicht, das is alles so wies ein soll (Wir wollen doch nur cool sein...)"
Herrlich =D
Aber wenn "Anonym" meint, dass wir schummeln, tun wirs halt. Scheiß drauf. Wir wären dann eh nicht die einzigen Cheater xD

Maja/emolein12 hat gesagt…

ehm anonym schau dir mal die gesamtzahl an okay. merk sie dir. schlies die seite und komm noch mal her. schau dann auf die gesamtzahl und dann wirst du sehn das ein besucher mehr ist. und dann sagst mir ob wir schummeln

Maja/emolein12 hat gesagt…

thaha lächerlich. nur weil "no name" blogs 1000 besucher haben heisst das nicht das wir schummeln ;D

Anonym hat gesagt…

Frage verstehe nicht ? nur weil No Name blogs 1000 besucher haben heisst das nicht das wir Schummeln? Was willst du mir damit sagen , Naja eig. sind genau 3 Blogs in Stardoll die besten und den DST nicht, die einzigen die noch Sachen selbst rauskriegen nicht kopieren und die Links zu campangen und so wissen das unterscheidet dich auch von den anderen hier die nur ihrer Leser mit wettbewerben gewinnen oder sowas! oder partnerblogs!