Montag, 3. Januar 2011

Neujahrs-Wettbewerb

Hallo Liebe Leser (: 
Ich freu mich euch zu verkünden das ich hier einen Neujahrs-Wettbewerb veranstalte. 
Ein paar Infos zum WB:
Es werden verschieden Aufgaben gestellt und alle Aufgaben werden mit Punkte bewertet. 
Die Doll die am Ende die meisten Punkte gesammelt hat gewinnt (:
Der Preis für die ersten 3 Leute ist noch Geheim. 
Der Preis für den erstplatzierten ist schon erwähnenswert ((: 
Aber ist noch Geheim. 

Alles was ihr für's erste machen müsst, ist ein Comment mit euren Stardoll-Namen zu schreiben. 
Alle die das machen werden für den Wettbewerb registriert. Sprich werden beim Wettbewerb mitmachen. 
Es müssen mindestens 20 Leute mitmachen ! 
Wenn weniger als 20 Leute mitmachen wird der WB abgesagt. 
Auch die Autoren hier dürfen mitmachen. 
Zeit um euch anzumelden habt ihr bis Freitag den 7. 

XoXo emolein12

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

blingblingbaby1


Kleine Frage:
Wann fang Wettbewerb an?

dieBrInI06 hat gesagt…

diebrini06

julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
julia hat gesagt…

maus97

julia hat gesagt…

Hallo ich bin nikesuper
ich mache auch mit ich bin von maus97 die kleine schwester ich habe kein goggel-konto deswegen schreibe ich es von maus97's konto :)

also ich bin nikesuper

Creamy60 hat gesagt…

Creamy60

19pink-lady90 hat gesagt…

19pink-lady90

khushbu hat gesagt…

Khushbu :)

Anonym hat gesagt…

Lena_Girl14

lalalanina hat gesagt…

Haii :) ich bin lalalanina

Würde sehr gern mitmachen...

Anonym hat gesagt…

Unladylike_SOV

tanjeshka hat gesagt…

muffins97

Anonym hat gesagt…

SweetJasiXD
=)

Anonym hat gesagt…

Eminem-Girl9

Anonym hat gesagt…

merle-perli

Grunge_Freak hat gesagt…

Hey.. Würde auch gerne mitmachen..
-CaRiNa_98-

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

Gulben2

Ana [: hat gesagt…

Ana_Girl_10

Jessi. hat gesagt…

jessimaus1998

Mia hat gesagt…

Ashley-Miley

Anonym hat gesagt…

eure seite seiht super schön aus
ich heisse
Butterfly0Girl

Mercedes_Girl hat gesagt…

Ich mach auch mit..♥

mercedes_girl

Anonym hat gesagt…

Ladyletshavefun