Freitag, 9. April 2010

Umstyling von 19pink-lady90

ich habe gerade 19pink-lady90 umgestylt

Vorher hattest du deine Augen "dick" mit den schwarzen Kajal Stift umrandet 
& die Augen mit ein paar künstlichen Wimpern "beschmückt"

Selbstverständlich hattest du auch Puder drauf ; welches ich auch drauf gelassen habe :']
Ich habe für das Umstyling Wimperntusche benutzt , (keine künstlichen Wimpern)
Ich habe auch den schwarzen Kajal Stift benutzt aber ich hab an beiden AußenSeiten des Auges
den Kajal angewendet.
Danach habe ich den weißen Eyeliner angewendet ; ich habe ihn NUR an den Augen "Innenseiten"
angewendet.

Schließlich habe ich das Puder qelassen ; aber die Frisur & Frisur-Farbe geändert.
Meiner Meinung nach, finde ich das die neue Frisur Farbe dir besser passt als vorher. :]

Und zum guten schluss , habe ich noch 2 Lidschatten Farbe verwendet.
Es ist egal welche 2 Lidschatten Farben ihr benutzt ; wichtig ist es nur das ihr es mit weiß kombiniert.
Das weiße kommt innen und die andere Farbe ; wie hier Lila ; kommt außen

Selbstverständlich könnt ihr auch 3,4 Farben benutzen ; aber ich würde in dieser Frühlingszeit keine zu viele Dunklen Farben benutzen ...


UPDATE : was ich noch saqen wollte ist, das es Vorher bisschen Tussi-Mäßig aussah , sorry für den ausdruck. Wegen der Haarfarbe, LippenFarbe & den schwarzen kajal stift.


@ 19pink-lady90 :
Diese Lippen Farbe passt am Besten zur deiner Doll (-> Siehe Nachher )
Ich würde nicht zu viel von schwarzen Make-Up verwenden :D


Wenn ihr auch ein Umstyling haben wollt, dan meldet euch bei 19pink-lady90
oder bei mir , Princess-Girl95

( Vergrößern.? Einfach auf das Bild ↓ draufklicken )

3 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

schön ich finde es wunderschön

sammy-01 hat gesagt…

also ich nicht weil wer mscht schon so ne frisur ??

Sara's Buena Vida LounGe hat gesagt…

ich finde es wunder schön sandy