Freitag, 30. April 2010

1. Aufgabe (Wettbewerb)

1.Aufgabe für den 50-Leser Wettbewerb ...

So alle die HiER  stehen nehmen am Wettbewerb teil bzw. an der 1. Aufgabe teil !
Uns ist es sehr wichtig ,dass sich unsere Autorinen mit "Fashion auskennen und Style haben !"




Deswegen möchten wir ,dass ihr ein Bild macht (müsst ihr selber endscheiden wie am besten mit paint) und uns das per E-mail zu schicken. Ihr könnt es auch auf  tinypic.com hochladen und per E-Mail nur den Link schicken.Wenn ihr fertig seid, schreibt es hier als kommentar ...
(Bitte nicht , wenn ihr es bei tinypic.com hochgeladen habt , unter dem post hinschreiben !)

Falls ihr Probleme oder Fragen habt,meldet euch bei Princess-Girl95 oder 19pink-lady90
Oder schreibt euer Problem oder Frage als Post hier !

IHR HABT ZEIT BIS MONTAG DEN 3.Mai 2010 ! Also beeilt euch und sagt uns bescheid wenn ihr mit der Aufgabe fertig seid ! Das Thema ist "Black And White". Lasst eure kreativität freiem Lauf ! Viel Glück



(E-mail) 19pink-lady90 :  misspreis@aol.com
Oben auf dem Bild habe ich euch noch ein Bsp. (siehe Bild ↑) gegeben wie ihr es ungefähr machen könnt. 
So ähnlich auf jdn fall muss das Outfit mit dem Thema "Black And White"("Schwarz und Weiß") zu tun haben.


Es nehmen "derzeit"10 Mitglieder am Wettbewerb teil.
Alle informationen über die Teilnehmer, wer weiter ist, wer noch die Aufgabe mache muss erfährst du auf der rechten Seite unter "Teilnehmer"


    8 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    wie Black&White ? Sollen wir die doll stylen oder ein bild gestalten ß

    19pink-lady90 hat gesagt…

    also die doll mit stylen aber nur mir weis und schwarz und davon machst du ein bild mit deiner doll und schickst ihn zu der email dresse misspreis@aol.com

    Anonym hat gesagt…

    ich bin fertig !
    LoveGirlCrazy

    pruh hat gesagt…

    HEy ich bin auch fertig auf dieser seite

    HEy ich bin fertit mit der aufgabe

    h t t p : / / d e . t i n y p i c . c o m / v i e w . p h p ? p i c = s c v q k k & s = 5


    fals es nicht geht musst du

    & s = 5 dazu schreiben !!!

    19pink-lady90 hat gesagt…

    ok hat geklappt

    baby_giirl128 hat gesagt…

    Fertiig =D

    dieBrInI06 hat gesagt…
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    Vampire Knight hat gesagt…

    sooo ich bin zu blöd um das hinzubekommen alsoo gebe ich auf !! ( wie immer T_T) nun ja ich hoffe die anderen schaffen es ich muss zu viel lernen deswegen fals ihr einen grund haben wollt ich krig das einfach nich aufeimal gelernt :3 ( viel glück für die anderen )