Freitag, 23. April 2010

Superstar

Also langsam übertreibt Stardoll gewaltig.

Früher konnte man mit 1€ und danch mit 2€ für 2 Wochen Superstar kaufen.
Doch jetzt kann man sogar mit 4€ und 10€ kaufen.
Also das ist doch echt zu viel Geld "Hallo ? - 4€ oder 10€ für 3 bzw 8 Wochen.?

Nee also wirklich ; das ist viel zu teuer ! Was soll dan in der Telefonrechnung stehen.?
Stardoll Superstar 8 Wochen :                                   10 €
?
Hmm ich frage mich wirklich was dan in der Telefon rechnung steht ...
Und vorallem kostet 3 Wochen 4€ und man bekommt 130 mit den Handy bekommt man 120$ für 2.99€ , 2 Wochen.
Ich würde dan doch lieber mit den Handy kaufen anstatt für 4€ oder 10€ mit Telefon

2 Kommentare:

Vampire Knight hat gesagt…

ja und früher hat mir 19pink-lady90
wenn man sich angemeldet hat hat man vier räume bekommen ( kann sein das ich nich richtig zu gehört hab ) aber auf jeden fall ich hab gesehen wie das früher ablief ( meine cousine WAR bei stardoll ) alles war schönn billig und wenig für ss aber jezz fast alles nur für ss die wolln mich veraschen ich glaub eher die wollen alle veraschen !! >3

Umstyling hat gesagt…

ich habe mirsuperstar mit telefon gekauft hahah !