Samstag, 10. April 2010

Gratis Tasche & T-Shirt

Hey Da bin ich wieder (Roxxas)!
Ich hab' aus meinem Blog noch diese Bilder rauskopiert und werde euch sagen,wie ihr die Tasche und das T-Shirt bekommen werdet^^
Die Tasche:
1. Geht auf goproxing.com oder slygeek.com
2. Gibt bei der URL folgenden Link ein: www.stardoll.com/en/cinema/?id=145
3. Ihr müsst euch dann einloggen,und dannn so etwa 10 Sekunden warten...
4. Loggt euch aus und geh in eure Suite :D-Da müssten jetzt so'ne Tüte rumliegen.Das T-Shirt:
1. Geht wieder auf goproxing.com oder slygeek.com
2. Gibt diesmal bei der URL diesen Link ein: www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=306
3. Loggt euch wieder ein (nicht Pw speichern) und wartet einwenig.
4. Schließt den Proxy und geh dann wieder auf eure Suite ;D

So einfach ist das!

Lg Roxxas

3 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

ich habe die taschen bekommen :D
.. Dankee ! xD

ABER {!}

das t-shirt habe ich NICHT bekommen, den
die ersten 10.ooo teilnehmer bekommen es NUR !

19pink-lady90 hat gesagt…

ich habe es auch leider nicht bekommen

Vampire Knight hat gesagt…

das ist blöd mit dem t-shirt warum nicht
die ersten 10.00000 teilnehmer man =.=