Sonntag, 18. April 2010

Änderungen

Wir haben hier einige Sachen verändert bzw Änderungen durchgefürht.
zB. haben wir jetzt einen neuen Banner, einen Balken mit "Startseite, Stardoll Tipps Stricks , usw"
Leider kann man dort nur einen Post machen und keine Kommentare hinzufügen.
Falls ihr aber noch weitere Ideen habt  oder Verbesserungsvorschläge oder Frage, dan könnt ihr JETZT unter diesen Post es uns mitteilen !

Wenn ihr auf "Startseite" klickt werdet ihr Automatisch zur unsere Startseite stardolltippstricks.blogspot.com/
geleitet , so müsst ihr nicht immer auf "zurück" klicken ! Und unter  Make-Up Tutorial 
haben wir für euch verschiedene Make-Up Looks , die ihr ganz einfach nachmachen könnt. :)
Falls ihr noch weitere Make-Up Tutorial(s)
wollt, dan könnt ihr es auch hier als Kommentar posten. Wie findet ihr eigentlich die Änderungen ?



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag euer blog sehr !
die neuen sachen und dinge hier sind suppi

liebe grüße an euch

19pink-lady90 hat gesagt…

danke dir das bedeuted und sehr viel

vampire knight hat gesagt…

ich find das auch alles hier supi so neu nigel nagel neu schön <3 nun ja aber ich ( suzan ) bin etwas zu blöd in sachen orientierung ich muss dann alles notieren damit ich mich hier nich verlaufe aber ich finde es trozdem schöön !! :3