Freitag, 30. April 2010

Schönheits Fehler+Verbesserung

So wie im erstem Bild sollten tolle schwarze Augen außen ( muss aber nicht mit Falschen Wimppern sein) natürlicher ist es ohne die falschen Wimppern aber wenn schon dan so wie hier im ersten BIld!! Jetz kommt der Alptraum aller Augen und zwar Falsche Wippern nicht nur eine sondern drei bis acht stück das ist der Grauen!! Wer will den bitte so einen Busch an seinen Augen haben?? Naja was meint ihr dazu??
PS: Bis zum anfang des Wettbewerbes dauert es noch etwas uns fehlen noch 2 Miedglieder!!
Ihr könnt euch noch anmelden unter den posts die alle folgen weitere informationen zum post gibt es i´m folgenden link

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sandra ich mache mit =) supermodel677 (Sara)

Anonym hat gesagt…

ich würde noch gerne mitmachen!!
lg brown_and_green

Anonym hat gesagt…

ich finds noch schlimmer wen die wimpern dan über die haregehn bzw wen eine strähne ins gesicht geht und dan unter den wimpern is ...=(

Anonym hat gesagt…

Ich mach gerne mit:
_Luzy-Lu_
oder
lady_Alice2010
ich habe nämlich 3 dolls bei Stardoll :Dlg