Montag, 26. April 2010

̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Fragen und Antworten Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hier habe ich mal ein paar
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ Fragen und Antworten Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ für euch,
da in letzdem Post ein paar danach gefragt haben ...

1.Wie mache ich so ein Bild wie ihr hier im Blog??
Das ist ganz einfach ! Also als 1 öffnet ihr das Programm "Paint"
Danach nimmt ihr irgendein Bild was ihr wollt und Drückt auf auf die Taste Druck S-Abf  (ganze oben rechts) und geht wieder zu Paint und klickt auf "Hinzufügen" etwas zuschneiden  oder verkleinern & dan zum schlus speichern und fertig !

2.Wie werde ich Probe Autorin /Autorin??
Es kommt drauf an wie viele Autorinen wir gerade sind (gerade 2, Autorinen werden dringend benötigt)
So ich werde dan erst natürlich Probe Autoren nehmen (für paar Wochen) und wenn sie sich verbessern für etwas länger.

Was sollte Ich haben ,um eine Autorin zu werden??
  • Erfahrungen im posten, in Bilder erstellen (Screenshots) , ..
  • Kreativ und viele Ideen haben.
  • Eine (eigene) E-Mail Adresse haben
  • Soll regelmäßiger Leser in dem Blog sein
  • Mindestens 3 Posts pro Woche !
Wenn ihr Probe-Autorin werden wollt oder noch fragen habt schreibt es unter diesen Post!!

1 Kommentar:

Vampire Knight hat gesagt…

oh ich wär gerne wieder hier ein autor früher hab ich über stars usw geschrieben :3 ich hoffe ich darf hier wieder arbeiten :3