Donnerstag, 1. April 2010

Stress...

Hey,
tut mir echt leid, ich konnte leider in der vergangenen Woche
nicht wirklich viel posten -.- Ich habe im Moment echt viel
zu tun, Schule natürlich an erster Stelle, dann bin ich ausserdem
gerade dabei mein Album auf Vordermann zu bringen, warschein-
lich werde ich auch bald Autorin bei einem Tollen Neuen Stardoll-
Magazin sein (dazu später näheres) und natürlich habe ich auch noch
ein Leben fernab vom Computer, welches nicht zu kurz kommen sollte.
Und da sich hier scheinbar niemand traut Kommentare zu hinterlassen,
mache ich einfach einen Wettbewerb draus (:
Also, wenn unter diesem Post mindestens 10Kommentare stehen, werde
ich einen Wettbewerb veranstalten, bei dem es SS-Geschenke zu gewinnen
gibt. Allerdings wirde der Wettbewerb nur veranstaltet, wenn es wirklich 10
Kommentare gibt.Ansonsten muss ich mir die Geschenke selbst überlassen ^-^
EDIT: Es werden nur Kommentare von angemeldeten Nutzern akzeptiert!
xoxo
Elli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol

Vampire Knight hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.