Dienstag, 27. April 2010

50 Leser Wettbewerb

Unter dem Titelbild Wie hier oben auf wettbewerbe klicken
Hallo leute
da und nurnoch 2 leser fehlen ist das die anmeldung für den 50 leser wettbewerb!!Also wollt ihr beim 50 Leser wettbewerb mitmachen dan ist das eure Chanche!!
So meldest du dich an!!
  • Schreibe deinen Nichnamen als Kommentar hier drunter und warum du mitmachen wilst!!
  • Woher weiß ich wan und wo der Wettbewerb anfängt und ob ich dabei bin?
  • Wenn du heir drauf klickst (sihe Bild) sind alle Informationen zum Wettbewerb
Da wird auch stehen wer alles mitmacht!!
Ihr könnt gewinnen einmal ein Superstar geschenk eurer wahl und einemal hier Autorin sein!! 19pink-lad90

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich will mitmachen

Weil ich das auch will ich will es dir beweißn das ich das kann!!

Und weil es spaß macht

Danke Lg.Pruh!!

pruh hat gesagt…

Also ich will mitmachen

Weil ich das auch will ich will es dir beweißn das ich das kann!!

Und weil es spaß macht

Danke Lg.Pruh!!

19pink-lady90 hat gesagt…

ok wedr noch alle hierhin schreibejn

Anonym hat gesagt…

ich mache mit, weil ich total lust habe verschiedene Aufgaben zu machen um den Ziel des Gewinners immer näher zugelangen !

LoveGirlCrazy

alinipunk2 hat gesagt…

Ich will auch !!

Deine alinipunk2

19pink-lady90 hat gesagt…

ok wer noch??

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen einfach aus Spaß an den Aufgaben :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen, weil es einfach Spaß bringt!

Anonym hat gesagt…

ich mache mit =) supermodel677

baby_giirl128 hat gesagt…

Ich mache auch mit !

Weil es mir Spaß macht an Wettbewerben Tilzunehmen ... =D