Mittwoch, 14. April 2010

3 Umstylings

polly-_-1999
rock_girl1990
dauersmilie
Jetzt habe ich für euch ein paar Umstylings so ich habe aber nur 2 nachhers gemacht!
kommen wir mal zu den Dolls:
polly-_-1999 bei dir habe ich die Frisur verändert den das passt mehr den deine alte Frisur lag mehr über die Wangen und dann habe ich deine Augen ein bisschen mit dem blauen Liedschatten betont und dazu passend zu deinen Lippen Ohrringe
rock_girl1990 bei dir habe ich die Frisur gelassen nur in blond gemacht den das rot war etwas zu knallig den ich wollte bei dir mehr so ein natürliches mek up machen ja und passend Ohrringedauersmilie bei dir habe ich ein Frühling umstyling gemacht und zwar ein tollen Pferdeschwanz eine rosa Blume etwas eyeleiner und rote Lippen Hoffe es gefällt euch!! 19pink-lady90

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool,danke. gefällt mir sehr
Lg rock_girl1990

Anonym hat gesagt…

voll cool, danke ;)
:-*

Vampire Knight hat gesagt…

mir gefällt super gut