Samstag, 10. April 2010

Seltsam !

Ich habe gerade eine "Real Celebs" Doll gefunden !
Doch das seltsame ist , sie ist nicht unter den "Real Celebs" zu finden ... ↓ ist das Bild von der Kategorie
Klick hier drauf um zur Kategorie "Real Celebs" zu gelangen 
 [ ich habe trotzd. nach ein Bild hochgeladen von der Kategorie "RC" (= Real Celebs) ]












Wenn ihr oben neben "Finden" in der weißen Spalte "Meiden" eingibt findet ihr diese Doll nicht.
Auch wenn ihr nur "Me" eingibt , kommen andere Dolls unten "aufgelistet" aber Meiden oder Meiden Magazine nicht !
[ siehe Bild ↓ ]










So sieht diese "Real Celebs" Doll aus [siehe Bild ↓]
Link zur Suite : http://www.stardoll.com/de/user/?id=8407363



Diese Doll ist ein Besitzer dieses Clubs : MEIDENmagazine [derzeit mehr als 25.000 Mitglieder ]
Link zum Club : http://www.stardoll.com/de/clubs/home.php?id=235784

3 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

??

Princess-Girl95 hat gesagt…

"??" ?

Vampire Knight hat gesagt…

ich glaub sie meint auf meine art gesagt
" was zum teufel willst du uns damit sagen ich habe nur tut tut verstanden " sorry ich rede manchmal so