Mittwoch, 14. April 2010

Schlechte Neuigkeiten

19pink-lady90 wurde schon gerade davon informiert
Doch nun seid ihr an der Reihe .
Ich muss euch allen leider schlechte Neuigkeiten mitteilen !
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ; hab ich ihn letzter zeit fast "garnicht"
mehr gepostet :(
Roxxas & 19pink-lady90  mussten alleine ohne mich zurechtkommen ...
 Nun jetzt mal zu dein angekündigten "Schlechte Neuigkeiten"
Also ; ich werde ; wie es auch aussieht , ab heute bis ende nächste Woche nicht posten können und 0n kommen.
 Villt. werde ich es schaffen am Wochenende oder zwischendurch zu posten ; aber versprechen und-/oder garantieren kann ich nichts !
Der Grund ; liegt an Privaten Sachen und selbstverständlich auch wegen der Schule ...

Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich zurecht ...

Liebe Grüße ;
eure Princess-Girl95

1 Kommentar:

Vampire Knight hat gesagt…

oh das ist verdammt schade deine pots waren nämlich gut !!