Montag, 28. Februar 2011

Wettbewerb

Hallo Leser

Ich möchte hier einen neuen WB starten.

WIE WIRD DER WB AUSSEHEN?

Es wird eine großer WB sein mit verschiedenen Aufgaben. Jede Woche wird eine neue Runde gestartet. Und er wird garantiert nicht langweilig!

DER PREIS

Zu gewinnen gibt es 200SD

ANMELDEBEDINGUNGEN

Im Prinzip darf jeder mit machen nur die Gewinnerin des Neujahrs WB ist ausgeschlossen.

Alle die mitmachen, müssen regelmäßige Leser des Blogs sein. --- wird von mir kontroliert!

Und ihr dürft nur mit einer Doll über 500 starpoints mitmachen. --- wird auch kontroliert!

WO MELDET IHR EUCH AN?

Einfach unter diesem Post ein Kommentar machen und dann abwarten.

ANMELDEFRIST

Nächster Monatg…also 7.3.

UPDATE: ES HABEN SICH BEREITS 17 LEUTE ANGEMELDET! DAS MAXIMUM AN PERSONEN BEI DIESEM WB BETRÄGT 30 LEUTE ALSO MELDET EUCH NOCH SCHNELL AN!

xoxo romca0071

31 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

muffins97

Chrissi hat gesagt…

huhu, melde mich natürlich direkt für den Wb an :)

xoxo, Chrissie / minca50

SarahPeach hat gesagt…

hey! ich würde gerne mitmachen! mein stardoll name ist SarahPeach

Vivi ♥ hat gesagt…

Heay ich würde gerne mitmachen hahbe aber noch eine frage:kann man auch mitmachen wenn man non-ss ist?würd mich über antwort freuen lg lady_alice2010 ;**

Caro :) hat gesagt…

ich mache mit.
auf stardoll heisse ich holiday1401

LoveBerrii hat gesagt…

HööH ich hab's soo verstanden das ich meinen Namen hier hinschreib xD Also LoveBerrii

julia hat gesagt…

ich möchte gerne mit machen :)

Lg,maus97 (julia) meine Schwester will auch gerne mitmachen sie heißt : nikesuper (kathii)

julia hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen!

maus97 (julia)

meine schwester will auch mitmachen

nikesuper (kathi)

Jessi. hat gesagt…

cool^^ich will mit machen nur das dumme ist das finale des neujahrswb ist noch nciht zu ende und ich war unter den besten jetzt weiss ich nciht ob ich gewinne und mitmachen darfe ^^

Anonym hat gesagt…

Haii mein name in stardoll ist eyla6 ich würd mich gern anelden zum wb also ich lese eigendlich jeden tag diesen blog kann ich dann mitmachen?

Pruh-stardoll hat gesagt…

Aww ich würde soo gerne teilnehmen und mitmachn bittteDANKEpruh-stardoll

Lizzy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen =)

Lizzy hat gesagt…

ok ashley-miley ich schreib dich auf die bewerber liste :)

khushbu hat gesagt…

würde auch gerne mitmachen :)

xoxo Khushbu

Mia hat gesagt…

okay :)

Ladyletshavefun hat gesagt…

ähmm mich auch man kanns ja probieren :)

MYOwnCOmic hat gesagt…

Ich will teilnehmen.

LauraKakao hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen

Anonym hat gesagt…

hi mein name auf stardoll ist tintenpferd ich würde gerne mitmachen gucke auch regelmäßig in deinem blog und habe über 500 starpoints habe nochnie bei so einem wb mitgemacht würde mich also riesig freuen wen ich mitmachen darf!!

Anonym hat gesagt…

Supi WB! (:
Ich mach mit <3
Jane_Diamond

Nele hat gesagt…

Ich mache auch mit.

Heiße auf Stardoll Baffy09

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich mache auch mit ^^
dieBrInI06

Lizzy hat gesagt…

AN ALLE :)

NICHT VERGESSEN: IHR MÜSST ALLE REGELMÄßIGE LESER SEIN

lissy.k.19 hat gesagt…

Hallo :] Ich möchte auch gerne mitmachen ... in Stardoll heise ich lissy.k.19

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

hii ich würd gerne mitmachen auf stardoll heiße ich larigirl-love und ich lese denn blog auch regelmäsßig seid ich denn blog kenne :)

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

joo ich würd gerne mitmachen auf stardoll heiß ich larigirl-love und ich lese denn blog regelmäsig seid ich ih kenne :*

10marica10 hat gesagt…

Ich würde mich gerne amelden .. ich hoffe es leuft fair ab .. ich glaube schon :D

Hmm ... 10marica10

Ana [: hat gesagt…

Ich melde mich auch mal an :) Ana_Girl_10

Vivi ♥ hat gesagt…

könntest du vllt sagen wer sich schon alles angemeldet hat weil es gibt hier ja 29 kommentare und ich weiß jetzt nicht,ob ich dabei bin :)
lg lady_alice2010 ;***

Unknown hat gesagt…

LoveBerrii