Freitag, 25. Februar 2011

Hautfarben


Stardoll war mal wieder fleißig und an was neuen gearbeitet (: 
Man kann im Schönheitssaloon jetzt von 100 Hautfarben auswählen (: 
Ich find es einfach nur toll. 
Denn so sieht jede Doll einzigartig und anders aus. 
Mir persönlich gefielen die Hautfarben früher nicht so denn die Farben waren alle so Hell. 
Aber jetzt hat man wirklich alle Möglichkeiten ((: 
Find ich TOP 
Allerdings ist das nur für SS ! 
Die Dolls auf dem bild sahen ja iwie nicht aus wie "Stardoll Dolls" oder? 
Ich warte ja nur mehr drauf bis unsere Körper endlich mal erneuert werden (:






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds gut, für uns ss
aber wär doch toll wenn auch nonss die haben könnten...

PS; eine selena gomez mit dunkler haut und eine demi lovato mit roten haaren sieht schon komisch iwie aus

Lizzy hat gesagt…

toll.jetzt ist nicht jede doll gleich :) keine gleicht der anderen.