Montag, 7. Februar 2011

Gratis Barbie Flügel

Haii.. Ich habe mal wieder etwas kostenloses für euch, und zwar Barbie Flügel. wenn ihr sie wollt geht auf www.goproxing.com und gebt dann das ein http://www.stardoll.com/de/contest/finish.php?id=946 jetzt schreibt ihr wie ich auf dem Bild irgendwelche angaben rein und klickt auf teilnehmen. Dann wieder ausloggen und fertig. ♥Ashley-Miley Quelle: stardollunderworldmagazine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe ausfersehen nicht faklsche angaben gegben und jez habe ich die sache nicht :(

Mia hat gesagt…

du kannst auch richtige angaben machen nur wäre ich da immer vorsichtig, probier es einfach noch mal und vergess nicht auf teilnehmen zu klicken =)

Anonym hat gesagt…

habe ich aber da steht nur deine teilnahme ist gesendet worden

Anonym hat gesagt…

ne warte danke es hat doch funkzuniert danke Ashley-Miley:)