Donnerstag, 24. Februar 2011

Busy =S


Bestimmt habt ihr mich schon vergessen, aber scheiß drauf ;D

Ich habe auch Gründe, warum ich nicht dazu gekommen bin:

1. Ich bin sehr beschäftigt mit Schule, weil ich zum einen noch meine Facharbeit schreiben musste, jetzt muss ich die Präsentation vorbereiten, ich schreibe viele Tests, heute habe ich eine wichtige Matheklassenarbeit geschrieben,...
Dieses Halbjahr ist nämlich sehr wichtig für mich, ich muss mich so gut wie möglich verbessern. 

2. Mir fehlen manchmal einfach die Ideen. Und deswegen kommt einfach nichts von mir, aber jetzt habe ich schon wieder was gefunden, worüber ich mich 'auslassen' kann ;-]

3. Die Motivation! Wenn ich z.B. von der Schule komme, will ich mich einfach nur noch hinlegen und nichts machen. Was ich aber muss, und wenn ich das dann gemacht habe, bleibt oft keine Zeit mehr. Oder ich habe wie gesagt einfach keine Lust. 

 Mein nächstes Thema wird sich der Frage stellen, ob sich Stardoll noch lohnt. Mehr dazu später, morgen oder am Wochenende (^^)
 Also ich muss mir noch ein paar 'gedankliche Stichpunkte' machen.

Nice Greetz, Lis.


Keine Kommentare: