Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Pose ?


Hallo liebe Leser, 
Ich habe ja vor kurzen einen Post geschrieben mit meinen Wünschen. 
Ein Wunsch von mir war, dass Stardoll neue Posen für unsere Dolls machen soll. 
Viele von euch haben zugestimmt, dass sie den selben Wunsch haben. 
Also schrieb ich gestern Stardoll einfach mal an und fragte ob sie mal eine neue Pose für unsere Dolls machen. 

Die Antwort: 


4 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ich habe die selbe Nachricht bekommen als ich stardoll fragte ob sie nicht mal Ngaellack raus bringen können. Das sind immer nur manuelle Serienbriefe.
Aber wenn genug diesen Vorschlag machen ändern sie es vlt. wirklich mal

- hat gesagt…

Das ist ne Standard-Antwort.
Somit wurde deine Nachricht bestimmt nicht wirklich gelesen xD

Das mit den Posen finde ich nciht sooo toll, weil wahrcheinlich Probleme mit KLam otten auftreten werden, da Stardoll für jede Pose alle Klamotten ändern muss.

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich finde diese Standardantworten ziemlich bescheuert.. So viel zu "sie freuen sich über jeden Verbesserungsvorschlag".
So bescheuert..
Das mit den Posen find ich eigentlich eine gute Idee, aber Stardoll wird das siicher nicht machen.. -.- -.- -.-

Gulben2 hat gesagt…

stardoll freut sich ja über alles
als ob sie nichtz besseres zu verändern hätten als den medoll editor
ich mein es ist ja schön und guut aber es gibt wichtigere sachen die nicht soo toll sind&die man verändern könnte