Dienstag, 15. Februar 2011

Grammy Awards


Habt ihr vorgestern die 53. Grammy Award's gesehn ? 
Wenn nicht, dann habt ihr was verpasst ^^ 
Denn die Show war der Wahnsinn (: 
Und das absolute Highlight war, als Lady GaGa mit ihrem neuen Hit "Born this Way" auftrat (: 
Insgesamt 3 Preise hat sie gewonnen (: 

Naja kommen wir zum Thema: 
Bei den Grammy's sind ja eigentlich fast alle Stars dabei. 
Und jeder Star will mit seinem Kleid oder Outfit am meisten aufsehen erregen. 
Es waren wirklich viele Tolle Kleider dabei (: 
Deswegen hab ich mal die Schönsten herausgesucht. 
Und ihr könnt jetzt abstimmen welcher Star das schönste Kleid trug. 
Jeder Star hat von mir eine Nummer bekommen, die seht ihr am Bild. 
Ganz am Ende des Posts seht ihr eine Umfrage. 
Merkt euch die Nummer, die auf dem Bild von eurem Favoriten ist, und klickt bei der Umfrage auf diese Zahle und stimmt ab. 

Mein absoluter Favorit ist Eva Longoria. Sie hat die nummer 4. 
Aber auch Katy Perry trägt ein wunderschönes Kleid mit kleinen Engelsflügeln (: 









3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am geilsten fand ich es als lady gaga in dem ei auf die bühne gekommen war!!!

Anonym hat gesagt…

heyyy das ist echt ne coole idee find ich echt super !!!!


xoxo wardo123

Steffi ♥ hat gesagt…

Schade, hab sie verpasst );